Bewertungen Markt Porlezza

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Am lebendigsten ist Porlezza in den Sommermonaten, wenn am Samstag auch noch großer Markt ist. Dann wandelt sich die Uferpromenade in einen Basar mit - natürlich - viel Krimskrams und doch der einen Perle, die jeder für sich entdecken muss. Reginales ... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Johannes, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir möchten die Bewertung für den MArkt nochmals bestätigen. Der Markt ist weider größer geworden, aber sehr attraktiv, egal ob für Mode, oder Lebensmittel. Sehr schöne Auswahl und Location direkt am See. Immer Samstags. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Rainer, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Der Markt in Porlezza war für uns eine sehr große Überraschung. Er war in dieser Region der wohl interessanteste. Die Lage direkt am See ist sehr schön und die Auswahl der Marktstände sehr gut. Es gibt einen eigenen kleinen Teil für Lebensmittel und d... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Rainer, Alter 56-60