Bewertungen Mamuya Safaris

13 Bewertungen

6.0
Sonnen
Gebucht vor Corona, verschoben und noch einmal verschoben wurde es dann in diesem Jahr endlich wahr! Wir waren mit 10 Personen im Alter von 14 bis 75 Jahren für eine Zeit von fast 3 Wochen im tansanischen Norden und auf Sansibar unterwegs. Auf der CMT... Reisetipp lesen
  -
August 22
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Eine Privat-Safari in Tansania war schon lange unser Traum. Doch die Realität bei unserer 9-tägigen Safari durch die Nationalparks im Norden mit Mamuya Safaris hat alles übertroffen. Dany und Elibariki hatten alles bestens organisiert und sind auf jede... Reisetipp lesen
  -
Juni 22
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von Ende November bis Anfang Dezember 2021 waren wir zu zweit mit Mamuya-Safaris im Norden Tansanias unterwegs. Eine super organisierte Reise! Ob die Unterkünfte oder die Route, es war perfekt abgestimmt. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Unse... Reisetipp lesen
  -
November 21
,
Marianne, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir, zwei sehr gut miteinander befreundete Ehepaar im besten Alter zwischen 56 und 60 Jahren, sind gerade zurück von unserer zweiten Safari- Reise in Tansania. Bereits im November 2017 waren wir schon in Tansania unterwegs und schon damals wussten wir... Reisetipp lesen
  -
November 21
,
Nicola, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Auf der CMT 2019 war ich mit meiner Frau faktisch an allen Ständen die Tansania im Angebot hatten. Am kleinen Stand von Dany Geier-Mamuya und ihrem Mann Bariki fühlten wir uns sofort perfekt informiert und aufgehoben. Die Beiden strahlten Kompetenz un... Reisetipp lesen
  -
Juni 21
,
Günter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Meine Frau und ich haben Daniela und Bariki auf der CMT in Stuttgart kennengelernt. Uns ist gleich ihre Begeisterung und ihr Engagement positiv aufgefallen. Somit haben wir für August 2020 eine Safari im Rahmen unseres Honeymoons gebucht. Wir wurde... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Josia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Jambo liebe Leser, wir sind übers Internet auf die Mamuyas gestoßen und hatten einen super-guten Email-Kontakt vorab mit Daniela Mamuya-Geier. Die Vorschläge und das Angebot waren sehr verlockend und spätestens nachdem ich mit Dany Kontakt per Skype h... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Margret, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Als wir uns Anfang des Jahres nach einem Anbieter für eine Reise nach Tansania umsahen, trafen wir auf der CMT in Stuttgart Daniela Geier-Mamuya und Bariki Mamuya von Mamuya Safaris, die vor Ort in Tansania (Arusha) ihren Sitz haben. Daniela erzählte m... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir (6-köpfige Reisegruppe 27-56 Jahre) waren sehr zufrieden mit unserer 5-tägigen Safari durch die Nationalparks Tarangire, Serengeti & Ngorogoro. Bei Mamuya Safaris stimmt das Komplettpaket aus Beratung, individueller Tourenplanung, herzlichem Empfan... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Nicola, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Im Oktober 2017 haben wir eine 9 tägige private Safari, organisiert von Mamuya Safaris & Lifestyle, gemacht. Mamuya Safaris gehört der Deutschen Daniela und ihrem tansanischen Ehemann Bariki. Daniela hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Urs, Alter 51-55