Bewertungen Mama Putu

28 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren einige Male bei Mama Putu essen. Das Warung liegt etwas abseits der Hauptstraße aber vom Mercure Hotel doch fast nebenan. Das Personal bzw. die Familienangehörigen sind super freundlich und kommen auch mal an Tisch um bisschen zu reden. D... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Eike, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Wir sind gearade von unserem Bali Urlaub zurück und denken noch immer an das Warung "Mama Putu" Wir waren fast jeden Tag dort. Das Essen war einfach lecker. Wir haben auch andere Warungs ausprobiert, aber Mama Putu´s Warung war einfach das Beste. Prei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Cornelia & Frank, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Wir waren vor zwei Jahren bei unserer letzten Balireise fast ausschließlich bei Mama Putu essen, da wir vor Allem von den Garnelen begeistert waren. Bei der erneuten Reise nun die leichte Ernüchterung; einerseits war Mama Putu umgezogen (vom Bali Hyatt... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Lukas, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Wir waren Ende Juli 2013 auf Bali in Sanur. Schon zu Hause haben wir im Internet über Mama Putu viel positives gelesen. Gleich am 2. Tag sind wir dorthin zum Essen gegangen und wurden auch nicht enttäuscht!!! Sehr schmackhaftes Essen für einen tollen P... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Antje & Andrè, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Wir haben einige positive Berichte über das Mama Putu gelesen und es bereits am zweiten Tag unseres Sanuraufenthalts aufgesucht. Kann mich nur anschliessen. Super leckeres Essen besonders die King Prawns für 40000 R. waren der Hammer. Auch habe ich kei... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Ronald, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Dieses Balinesische Warung ist sehr einfach und einheimisch gehalten. Das Servicepersonal war freundlich und das Essen sehr lecker und gut zubereitet. Lange Wartezeiten auf die diversen Mahlzeiten gab es nie. Die Preise sind sensationell günstig. Absol... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Kathrin, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Mama Puta ist schon Kult. Das ehemalige Strandlokal mußte 2004 auf Behördenanordnung umziehen. An der Hauptstrasse in Sanur unweit des Hotels Mercure befindet sich jetzt das offene Lokal Mama Puta. Hier erwartet die Gäste beste Qualität des Essens, abe... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Rudi, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Wir waren in unserem Urlaub auf Bali gleich 2 mal bei Mama Putu. Auch wenn man nicht im Hotel um die Ecke wohnt wie wir, die Taxifahrt dorthin vom anderen Ende Sanurs ist erschwinglich. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch das Ambiente.... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Nicole, Alter 31-35

4.3
Sonnen
Wer im Hotel Sanur oder im Mercure "lebt" für den ist das Mama Putu ein Katzensprung. Genau wie das internationale und balineschie Essen ist auch die Atmosphere ok. Eine einfache Location an einer Nebenstraße, mit balinesischer Musik. Wer ein bißch... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 09
,
Tim, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Das Essen beide Male gut gewesen. Herausragend wäre was anderes, aber die Atmosphäre und der Service sind gut und man muß halt mal bei Mama Putu gewesen sein. Einmal waren wir bei Stromausfall dort und es war schon sehenswert, wie der Restaurantbetrieb... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 09
,
Gaby, Alter 46-50