Bewertungen Madame Tussauds

17 Bewertungen

6.0
Sonnen
Madam Tussauds in New York ist einfach ein Erlebnis. Es gibt verschiedene Bereiche. Darunter fallen Popstars, Schauspieler, Horror, Sport, Politiker + einen separaten Marvel Bereich. Dieser enthält ein 4D Kino, welchen man inklusive nutzen kann. Der Fi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 24
,
Ulrike, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Madame Tussauds in Manhattan ist sehr groß und erstreckt sich über mehrere Etagen in der Nähe des Times Squares. Wir wurden von Harry und Meghan begrüßt. Es war für mich beeindruckend, wie lebendig Personen dargestellt wurden, ebenfalls die Anzahl der ... Reisetipp lesen
  -
Februar 23
,
Gaby, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Das war mein erstern Besuch im Waxfigurenkabinett. Alle nachgestellten Persönlichkeiten sahen den Echten zum verwechseln ähnlich. Die Erfahrung ist es wert. Cooles Programm für zwischen durch oder schlechtes Wetter. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Katharina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es ist immer wieder faszinierend, wie ähnlich die Wachsfiguren ihren lebenden Originalen sind. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Susanne, Alter 51-55

4.0
Sonnen
MIt dem New York Pass konnte man die anstehenden Schlangen überholen, zum Zeitpunkt unseres Besuchs war nicht viel los, daher konnte man sich alle Figuren in Ruhe ansehen und auch Fotos machen ! Würde wieder mal reinschaun Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Oliver, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Ich wollte schon immer mal in ein Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett und habe diesmal die Chance in Manhattan wahrgenommen. Meine Erwartungen waren entsprechend hoch und wurden letztendlich nicht erfüllt. Einige wenige Figuren sehe wirklich täuschend... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Markus & Melanie, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Langweilig hergerichtet. Einfach mehrere Figuren in einen Raum gestellt. Ohne wirkliches Szenenbild außenrum. Man ist ruck zuck durch. Berlin ist besser. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Chris, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Madame Tussauds ist wirklich super organisiert! Die Wartezeit für die Karten ist sehr gering - man wird dann im ersten Stock mit einem Lift in den 9. Stock gebracht! Und dann wandert man langsam nach unten durch! Die Figuren sind teilweise sehr gut ... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Sabrina, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Nach dem Besuch von Madame Tussauds in London und Berlin waren wir von der geringen Anzahl an Figuren und kaum "special effects" sehr von der Ausstellung in New York enttäuscht. London ist deutlich größer und in Berlin wurde alles mit viel mehr Liebe z... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 12
,
Kerstin & Jürgen, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Madame Tussot befindet sich am Times Square, es ist sehr hilfreich wenn man einen Ermäßigungs Gutschein hat ( diese gibts meistens beim Hotel ) Gut wäre es das Museum in der Woche zu besichtigen weil am Wochenende ist da eine Mega dolle lange Schlang... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Linda, Alter 26-30