Bewertungen Löffel Bar

September 15
Martina, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Freundlich und lustig aber nicht sehr sauber :-) wc anlage Tischdecken Reisetipp lesen
Juli 14
Anja, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Es war alles sehr eng, der DJ nahm keine Musik Wünsche an und die Preise waren sehr hoch. Reisetipp lesen
Juni 14
Jackie, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Top Service, Top Preise, Top Bar! Den alten Mann an der Bar mit Dr. Mehmet ansprechen, das wird er einem danken. Für uns gabs jeden weiteren Abend Rabatt! Die Bar ist nur weiterzuempfehlen. Reisetipp lesen
August 13
Lukas, Alter 19-25

4.5
Sonnen
Wir waren wärend unseres Aufenthaltes im Süral Saray zweimal in der Löffelbar. Fussball wird live via Sky übertragen. Bier und Coktails sind von guter Qualität. Bier groß kostete 2,5 Euro Coktails so um 5 Euro. Mann kann draussen sitzen und prima Fussb... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 09
Thomas, Alter 36-40

4.8
Sonnen
Die Löffel Bar findet man in Side Colakli. Wenn man im Victory Resort Urlaub macht und aus dem Hinterausgang rausgeht (da wo es auch zum Strand geht) sieht man schon die Löffel Bar. Die Löffel Bar hat 2 Fernseher, wo man am Wochenende in der Konferenz... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Oktober 08