Bewertungen Krokodilfarm Animalia

193 Bewertungen

Sonnen
Sehr netter Park, und man kann massig Krokodile bewundern und es sind noch zusätzlich 2 Museen mit drinnen um etwas über die Geschichte von tunisien zu erfahren ein halber Tag ist allerdings ausreichend um alles zu sehen! Reisetipp lesen
Dezember 19
Rene, Alter 41-45

Sonnen
Es war sehr spannend. Wir hatten eine Führung vom Parkleiter und haben viel neues pber Krokodile gelernt. Auch der Entdeckungspark neben an, war spannend. Ein 3er Eintritt für 20Dinare ist mehr als gerechtfertigt. Reisetipp lesen
Oktober 18
Mirjam, Alter 36-40

Sonnen
Die Krokodil-Farm ist einen Ausflug wert.Wir waren zur Fütterungszeit dort,ist schon ein Erlebnis dass mal dierkt beobachten zu können. Reisetipp lesen
September 18
Norbert, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Schöne Erfahrung. Kostet 20 Dinar und kann sich alles anschauen. Wir waren kurz vor 17Uhr dort, da die Krokodilsfütterung um diese Zeit stattfindet und wir uns das einmal anschauen wollten. Reisetipp lesen
August 18
Alena, Alter 19-25

Sonnen
Ein wirklich toller park. Man kann viele Krokodile sehen. Aber auch Schildkröten, Leguane und Schlangen. Die Tiershow am Vormittag ist sehr gut. Man kann eine Kobra, Tigerpython, Schildkröten, einen Leguan und ein kleines Krokodil aus der Nähe betracht... Reisetipp lesen
Juli 18
Katrin, Alter 36-40

Sonnen
Die Krokodilfarm muss man sehen. Absolut Top. Für umgerechnet 7€ Eintritt. Es gibt auch eine Show. Kleines Krokodil kann man anlangen und Foto davon machen. Kostenlos. Reisetipp lesen
Juli 18
Frank, Alter 46-50

Sonnen
Es war ein tolles Erlebnis auf der Krokodilfarm wo ca.400 Nilkrokodile Leben bei der Fütterung da bei zu sein . Die Farm liegt in einem sehr gepflegten Park mit Shopping Center. Reisetipp lesen
Juni 17
Joachim, Alter 66-70

Fuer jedes Alter geeignet. unbedingt besuchen Reisetipp lesen
Oktober 16
Birgit, Alter 46-50

Sonnen
Super Ausflug ,vorallem wenn man mit der Pferdekutsche dorthin fährt. Der einheimische Führer/Gide , wenn man einen guten erwischt, wie wir, fährt über Felder und Wege , wo man sonst garnicht lang kommt. Sehr interressant. Allein der Weg dorthin , war ... Reisetipp lesen
August 16
Marco, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Nie wieder!!! Wir waren im April dort, und ich war geschockt. Viel zu viele Tiere auf kleinsten Raum. Viele Tiere waren verletzt, oder Ihnen fehlte irgendwo ein Stück vom Körper. Ich kann nicht verstehen, wie sowas weiter unterstützt wird. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 16