Bewertungen Krimmler Wasserfälle

97 Bewertungen

6.0
Sonnen
In 45 Minuten läuft mann entlang des Wasserfalles bis nach oben zum Restaurant. Es ist ein breiter Weg,welcher gut zu belaufen ist.Es gibt immer wieder schöne Blicke auf die Krimmler Wassefälle.Zum Ausklang ist eine Einkehr in die Wasserwelten zu empf... Reisetipp lesen
27 mal gelesen
Oktober 15
,
Doreen, Alter 41-45

5.0
Sonnen
sehr hoher Wasserfall, gut ausgebaut, weitere Wanderung zum Tauernhaus und mögliche Rückfahrt mit Taxi möglich Reisetipp lesen
36 mal gelesen
Oktober 15
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es lohnt sich! Einfach sehr schön angelegt. Reisetipp lesen
32 mal gelesen
Oktober 15
,
Susanne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich hätte nie gedacht, dass der feine Sprühnebel am Therapieplatz wo ich mindestens 1 Std. am Tag verbringe eine solche Wirkung erzielen kann. Ich habe allergisches Asthma und dieser kühle feine Sprühnebel hat eine Wirkung, als wenn ich mein Notfallspr... Reisetipp lesen
37 mal gelesen
September 15
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vom kostenpflichtigen Parkplatz nur 10 Spazierminuten entfernt. Zu den unterem Wasserfall kann man bequem gehen. Es ist schon ein beeindruckendes Schauspiel der Natur wie das Wasser vom Berg herunterstürzt. Wer also in der Nähe urlaubt, sollte sich d... Reisetipp lesen
48 mal gelesen - 100% hilfreich
September 15
,
Dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Die Fälle sind einfach überwältigend ! Der Aufstieg ist schon recht steil, aber der Weg sehr gut gehbar - festes Schuhwerk ist aber schon empfehlenswert! Es gibt einen kostenfreien Parkplatz mitten in Krimml, etwa 10 Gehminuten weiter von den Fällen e... Reisetipp lesen
35 mal gelesen
September 15
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
tolle Wasserfälle in Krimmel. Es gibt ein Wanderweg nach oben, dafür braucht man viel Ausdauer. Reisetipp lesen
45 mal gelesen
September 15
,
Herbert, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein Muss für jeden, der in der Nähe ist. Reisetipp lesen
60 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Immer ein tolles Event wenn man am Fuße der Krimmler Wasserfälle ankommt, der Weg bis zum Anfang dieser reicht von der Zeit her den wenigsten die da ankommen aus, aber einen Abstecher immer wert. Adresse bereits hinterlegt. Reisetipp lesen
56 mal gelesen - 50% hilfreich
August 15
,
Snake, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Sehr viele Touristen, gut ausgebaute Wegstrecke Reisetipp lesen
46 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Kerstin, Alter 41-45