Bewertungen Königssee

46 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der schönste See Deutschlands. Wer einmal in dieser Gegend unterwegs ist, für den sollte der Königssee ein absolutes Muss sein !!! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 24
,
Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Unbedingt die Bootsfahrt machen. Es schaut so aus als wäre es von Disney, aber das täuscht. Wir waren alle sehr amüsiert ;-). Reisetipp lesen
  -
Juni 23
,
Uli, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Den Königssee sollte jeder Urlauber der im Berchtesgaden-Umgebung Urlaub macht unbedingt erleben. Mit dem Motorboot bis Bartholomä unbedingt fahren. Wem der Aufpreis nicht reut, bis Salet dann weiterfahren, dort dann den Obersee erwandern 25 Minuten ei... Reisetipp lesen
  -
Juni 22
,
Günther, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Am Königssee fühlt man sich einfach wohl. Totale Stille und die Natur wird sich selbst überlassen. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 19
,
Steffen, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Königssee ist einer der schönsten Seen Deutschlands und der Besuch des Königssees war für mich zweifellos der Höhepunkt unseres Berchtesgaden-Urlaubs. Der Königssee liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Schönau am Königssee im Landkreis Berchtesgaden. ... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Adere, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Königssee ist einer der bekanntesten und einer der schönsten Seen nicht nur Bayerns, sondern Deutschlands (er ist eventuell sogar der schönste See Bayerns / Deutschlands). Der Königssee hat eine Tiefe von bis zu 190 Meter, eine Länge von ca. 7,2 km... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 19
,
Herner, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Wir waren heute am Königssee. Es waren keine oder nur sehr wenige Geschäfte auf und das Trompetenspiel auf dem Königsee war auch nicht... Ich glaube die Politik macht hier mit ihrer Kompliziertheit alles kaputt. Schade Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 19
,
Angelika, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Der See ist wunderschön. Jedoch waren wir bei unseren spontanen Besuch von den vielen Menschen überrascht. Auf dem Parkplatz waren wenige Informationen über Wanderrouten. Die Parkzeit muss vorher bezahlt werden. Somit mussten wir uns beeilen, um unsere... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 19
,
Enfant, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren heuer zum dritten Mal am Königssee, dieses Mal im Winter. Auch da ist der See ein Erlebniss. Nicht so überlaufen und glasklare Luft. Auch die Überfahrt mit dem Boot einfach nur schön. Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Klaus, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Der Königssee lohnt sich, vor allem eine entspannte Bootstour bis hin zur Endstation. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 18
,
Steffen, Alter 19-25