Bewertungen Knossos

100 Bewertungen

6.0
Sonnen
Morgens ist noch w3nig los, lohnt sich Reisetipp lesen
  -
April 24
,
Christina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Versuchen Sie, so früh wie möglich da zu sein. Dann ist es ruhiger und Sie können sich besser vorstellen, wie beeindruckend diese Anlage einst war. Ein muss für jeden, der sich einigermaßen für Geschichte und Kultur interessiert. Darüber hinaus liegt e... Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Terese, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die griechische Geschichte der minoischen Zivilisation dominiert. Gepflegte Anlage, passabel und ideal auch für Familien mit kleinen Kindern. Die Möglichkeit eines persönlichen Reiseführers wird zum Preis von 10 Euro angeboten (gültig bei unserem Besuc... Reisetipp lesen
  -
Juni 23
,
Elena , Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir sind ca. 9 Uhr morgens dort gewesen. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz. Als wir ankamen waren bereits einige Busse dort, sonst war nicht viel los. Als wir, gute 2 Stunden später, wieder fahren wollten, war es brechend voll. Also lieber et... Reisetipp lesen
  -
Mai 23
,
Vanessa, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Reinste Abzocke,es wurde von der Führerin ein preis abgemacht aber am Schluß musten wir viel mehr zahlen,unmöglich sowas Reisetipp lesen
  -
September 21
,
Irene, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Ich habe den Besuch als reine Abzocke empfunden. 15 Euro für das Ticket, bei dem noch die Hälfte wegen Corona gesperrt ist, sind einfach zu viel. Auch wenn man den Corona-Schutz einhalten möchte, geht das besser! Auf Masken und Abstand achtet sowieso k... Reisetipp lesen
  -
Oktober 20
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein bei Heraklion liegender Palast der Palast lässt sich dank der zahlreichen Informationstafeln griechisch und englisch und anderen Sprachen bequem auf eigene Faust erkunden.Der Eintritt kostet in den Palast 15,-Euro und das Museum 10,- Euro,am Eingan... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
September 20
,
Ralf, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Ausgrabungsstätte mit Highlights, jedoch im Sommer ohne viel Schatten sehr anstrengend. Wenig beschildert oder beschrieben. Eintritt etwas überteuert. Führung in deutsch möglich, Dauer ca. 1,5h - sehr interessant, kostet jedoch noch einmal 10€ extra pr... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Katja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man schon mal auf Kreta ist, sollte man sich unbedingt den Palast von Knossos anschauen als eine der größten Ausgrabungsstätten Kretas. Die komplexe Architekur des Palastes dient als Ursprung der Minotaurus-Sage. Der Eintritt beinhaltet außerdem ... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Ilka, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren am späten Vormittag hier, leider war es sehr voll, weil die ganzen Ausflugsbusse ebenfalls hier waren. So mussten wir fast eine Stunde an der Kasse anstehen. Es hat sich aber gelohnt. Das ganze Ausgrabungsgelände ist sehr beeindruckend. Man k... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Martin, Alter 41-45