Bewertungen Klosteranlage Neuzelle

8 Bewertungen

Sonnen
Großartiges Kirchendenkmal mit Museum zu Geschichte und Erhaltung. Besondere Kutlurlandschaft Brandenburg; Schlaubetal; DDR-Stadtanlage Eisehüttenstadt Reisetipp lesen
Juni 17
Andreas, Alter >70

Die barocke Klosterkirche würde man eher in Bayern vermuten Reisetipp lesen
Mai 15
Jacob, Alter 66-70

Sonnen
Wir waren in Brandenburg in Urlaub und machten einen Ausflug zur Klosteranlage Neuzelle mit Klosterbrauerei Neuzelle. Ein schönes Ausflugsziel in der Region. Sehr gerne emphelen wir es deshalb weiter. Reisetipp lesen
August 14
Steffen, Alter 41-45

Sonnen
Das ehemalige Zisterzienserkloster Neuzelle gehört zu den größten und am besten erhaltenen Klosteranlagen mit außerordentlichen Kunstschätzen im Lande Brandenburg. Etwa 10 km südlich von Eisenhüttenstadt und unweit der Oder und somit der polnischen Gr... Reisetipp lesen
März 14
Wolfram, Alter 66-70

Sonnen
Eine Kirche die ihresgleichen sucht. Man ist sprachlos und fasziniert von dieser Pracht. Die Führung war sehr aufschlussreich und kompetent. Reisetipp lesen
Oktober 13
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Umfang der Bauten, die Schönheit der Kirche, die Außenanlagen waren uns bislang nicht bekannt und haben Bewunderung hervorgerufen. Wenn die Sanierung 2015 beendet sein wird, sind wir wieder hier, den tollen Gesamteindruck kann man schon erahnen. Reisetipp lesen
September 13
Wolfgang & Bärbel, Alter 61-65

Sonnen
Eine einmalige Anlage mit einem wunderschönen Park, sehenswert auch die Klosterbrauerei. Reisetipp lesen
September 13
Marina & Klaus, Alter 56-60

Sonnen
Es ist schon imposant, dass es auf Brandenburger Gebiet solch ein Kloster gibt. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Reisetipp lesen
Juli 13
Carsten, Alter 46-50