Bewertungen Keltendorf

7 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die Kettensiedlung, zur Marktgemeinde Mittersill gehörend ist eine interessante Abwechslung im Rahmen eines Wanderurlaubes. Reisetipp lesen
Juli 17
Erwin, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Es war Zufall, als bei der Neuverlegung der Ortswasserleitung 1962 ein archäologisches Gräberfeld entdeckt wurde. Man endeckte auch die dazugehörige Siedlung. Das Dorf der Kelten in Uttendorf ist archäologisch von überregionaler Bedeutung. Die Führun... Reisetipp lesen
April 16
Rainer, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Wir haben mehr erwartet, max. Glasperlen drehen mit kl. Kindern zu empfehlen. Reisetipp lesen
August 15
Guido, Alter 51-55

Sonnen
Wir hatten diesmal unser Enkelkind mit und auch ihm hat es hier gefallen. Reisetipp lesen
Mai 15
Elke, Alter 56-60

5.0
Sonnen
mit dem Auto oder vom Dorf zu fuß gut erreichbar, aussagekräftige Schautafeln, ein besuch während eines Keltenfestes ist empfehlenswert Reisetipp lesen
Februar 15
Dietmar, Alter 46-50

Sonnen
Gut aufbereitete Geschichte der Gegend, die Kinder fanden es spannend Reisetipp lesen
November 14
Cornelia, Alter 46-50

Sonnen
Uttendorf ist sowieso ein archäologiser Fundort keine Frage. Auf dieser Führung werden Siedlung, Gräber, Bergbau und Handelswege gezeigt. Das ist dann der Einblick in die Welt der Kelten. Sehr sehenswert! Führungen Mai bis Okt. immer am Donnersta... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14