Bewertungen Kahnfahrten Kleiner Hafen am Mühlenwehr

24 Bewertungen

1.0
Sonnen
Auf telefonische Anfrage im Nov 2020, ob man ein Boot ausleihen könne, würde ich direkt beleidigt mit der Aussage "Ob ich nicht alle am Kopf hätte". Anschließend hat die Person am Telefon direkt aufgelegt. Beim erneuten Anruf, um diese Dreistigkeit zu... Reisetipp lesen
  -
November 20
,
Bianka, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir kommen nun schon seit vielen Jahren in den Spreewald, und haben mindestens 30 Kahntouren gemacht. Immer vom großen Hafen aus, die typusche Touri Runde bei einem Bier. Stopp in einem Restaurant nach Wahl des Fährmannes - je nachdem wo er das Kopfge... Reisetipp lesen
  -
September 20
,
Thorsten, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir waren leider nach 11 Uhr an der Kahnabfahrtsstelle. Nachdem wir uns Aufmerksamkeit erkämpften, wurde uns gesagt, dass unser resefviertes Kajak inzwischen vergeben sei. Dies wäre nicht das Problem gewesen, jedoch die Art und Weise der Kommunikation.... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 20
,
Christina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Bootsverleih und Kahnfahrtenanbieter ist schön ruhig direkt am Mühlenwehr gelegen. Es gibt eine große Auswahl an Booten. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Kahnfahrten sind sehr entspannend, informativ und unterhaltsam und zeigen... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Leo, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswerte Fahrt für Naturliebhaber und Fotografen! Abseits der üblichen Touri Routen ohne Gaststättenaufenthalt 2 Std. pure Natur und Ruhe erleben. Handy aus und los geht´s mit Mario Weber, der sehr nett und kompetent während der Fahrt... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
NORBERT, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Rundfahrt mit einem Kahn ca. 4 Stunden mit Aufenthalt in Lehde, man erfährt sehr viel über den Spreewald, es ist sehr unterhaltsam, die Landschaft ist traumhaft schön und die Ortschaft Lehde muss man gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Karen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren heute dort. muss wirklich sagen es war Top. auch dem Hund hat es gefallen . Nicht nur 0815 sondern wirklich Toll . Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben heute am 6.07.2017 mit Mario in Lübbenau eine Kahnfahrt unternommenen. Vielen Dank für diese fantastische Kahnfahrt. Wir werden wiederkommen. Sehr weiter zu empfehlen. Familie Schumann Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Romy, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir machten heute eine Abendtour durch den märchenhaften Spreewald. Sehr zu empfehlen. Wir gleiten lautlos durch den Wald einfach magisch und vielen Dank an unseren Kahnführer Michael für die fundierten Kenntnisse. Gerne wieder... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hanne, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von unserem Hotel wurde uns die Kahnfahrt "Am Mühlenwehr" empfohlen, da wir uns eine Kahnfahrt durch den Spreewald wünschten, die nicht so touristisch geprägt ist. Mario Weber war unser "Skipper" und führte uns durch den Spreewald des etwas anderen Art... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Marina, Alter 56-60