Bewertungen Kahnfahrten Kleiner Hafen am Mühlenwehr

19 Bewertungen

6.0
Sonnen
Rundfahrt mit einem Kahn ca. 4 Stunden mit Aufenthalt in Lehde, man erfährt sehr viel über den Spreewald, es ist sehr unterhaltsam, die Landschaft ist traumhaft schön und die Ortschaft Lehde muss man gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Karen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren heute dort. muss wirklich sagen es war Top. auch dem Hund hat es gefallen . Nicht nur 0815 sondern wirklich Toll . Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben heute am 6.07.2017 mit Mario in Lübbenau eine Kahnfahrt unternommenen. Vielen Dank für diese fantastische Kahnfahrt. Wir werden wiederkommen. Sehr weiter zu empfehlen. Familie Schumann Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Romy, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir machten heute eine Abendtour durch den märchenhaften Spreewald. Sehr zu empfehlen. Wir gleiten lautlos durch den Wald einfach magisch und vielen Dank an unseren Kahnführer Michael für die fundierten Kenntnisse. Gerne wieder... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hanne, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von unserem Hotel wurde uns die Kahnfahrt "Am Mühlenwehr" empfohlen, da wir uns eine Kahnfahrt durch den Spreewald wünschten, die nicht so touristisch geprägt ist. Mario Weber war unser "Skipper" und führte uns durch den Spreewald des etwas anderen Art... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Marina, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Tolle Fahrt abseits der Touristenrouten. Dazu hatten wir noch ein gegrilltes Wildschwein bestellt. Alles perfekt! Der Skipper hat uns sicher und vor allen Dingen lustig den Spreewald näher gebracht. Nach 4 Stunden haben wir wieder am kleinen Hafen ... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Torsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren das 2. Mal im Spreewald . Diese Tour , abseits der vielen Touristen , mit Mario Weber war sehr informativ , aber auch lustig. Uns hat es viel besser gefallen , als die Touren , die vom großen Hafen ausgehen . Man merkt deutlich , dass dieser... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Ina, Alter 51-55

5.0
Sonnen
hier muss man einfach mal hin Sehenswert Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten mit unserem Kahnführer Lothar sehr viel Spass,er ist ein Insider und konnte uns dadurch seine Heimat sehr nahe bringen.Mit Witz und viel Humor hat er uns den Spreewald schmackhaft gemacht Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Ute, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die beiden Fährleute sind nett und super drauf. Die Kahnfahrten sind nicht die üblichen Gurkentouren. Mario hat auch tolle Zimmer gleich am Hafen zu vermieten. Wir hatten schöne Tage in Lübbenau. Hier kommt man gerne wieder. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Frank, Alter 51-55