Bewertungen Kabarett-Theater Die Distel

4 Bewertungen

4.8
Sonnen
Im Westen Berlins waren es die Stachelschweine , im Osten - hinter der Mauer - war es die Distel, Kabaretts, die sich der politischen Lage Annahmen. Und heutzutage ist die Distel in der Friedrichstraße in Berlin im vereinten Deutschland immer noch, v... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Karl, Alter >70

4.5
Sonnen
Was für die Westberliner die “Stachelschweine” waren – so war es die Distel für die Ostberliner – das war nun vor der Wende. So lange existiert das Kabarett „Die Distel“ in der Friedrichstrasse in Berlin. Bei unserem letzten Berlin-Besuch haben wir u... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Karl, Alter >70

5.5
Sonnen
Es war wieder eine klasse Veranstaltung. Wir waren nicht das erste Mal in der Distel. Es ist immer wieder schön, mit wieviel Können die Akteure (3 Personen) den Abend füllen und den Kern der Thematik treffen. Ganz großer Funfaktor und jedem zu empfehle... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Dagmar & Reiner, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Die Distel muss jeder Berliner und eigentlich überhaupt jeder mal besucht haben. Das war jetzt mein 3. Besuch und es war mal wieder eine gelungene Aufführung. Diesmal: Die Kanzlerflüsterer. Tolle Schauspieler und tolle Musiker. Lachmuskelkater - noch t... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Susanne, Alter 31-35