Bewertungen Jannis Golden Heart

5 Bewertungen

5.8
Sonnen
Das Restaurant ist m Zentrum von Stalis und das Essen ist sehr lecker! Jannis und Evi sind sehr Gastfreundlich und geben sich alle Mühe! Reisetipp lesen
Mai 16
Stefanie, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Der richtige Name der Taverne lautet "Jannis Golden Heart" . Die Taverne liegt direkt neben dem Haus vom Pfarrer und wie beschrieben gegenüber der kleinen Kirche . Ich kann die Taverne ohne wenn und aber weiterempfehlen. Das Essen sehr lecker, das Bes... Reisetipp lesen
September 14
Oliver, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Familiäre Gaststätte direkt am Strand mit großartigem Essen und freundlichem Service. Wir haben uns gleich mit dem Wirt angefreundet und halten seitdem Kontakt. Auch Sonderwünsche wurden jederzeit restlos erfüllt. Sehr zu empfehlen! Reisetipp lesen
August 13
Martin, Alter 16-18

4.8
Sonnen
Eine kleine Taverne die sich sehr große Mühe gibt. Der Kellner war lustig und sehr freundlich. Lagebeschreibung: die Taverne ist auf der Beach Road neben der kleinen Kirche zu finden. Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
August 06
Annabell, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein kleines Familien-Restaurant. Die Taverne liegt etwas weiter im Ort direkt neben einer kleinen Kirche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Portionen sind ausreichend. So haben wir uns zum Beispiel als Vorspeise einen Tunfischsalat (€ ... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
August 06