Bewertungen Jagdfalkenhof Schloss Schillingsfürst

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein sehr schönes Schloss und eine hervorragende Greifvögel-Flugshow. Liebevoll und mit viel Charme und Humor moderiert. Und die Tiere waren wirklich hautnah zu erleben. Wir waren restlos begeistert - selbst unsere beiden Dreijährigen waren die gesamte ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Cindy, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Uns hat es nun nicht wegen der Jagdfalken hierher getrieben, wir wollten uns dieses prächtige Schloss anschauen. Es ist nach wie vor in den Händen der Familie von Hohenlohe-Schillingsfürst. Es ist sicher ein enormer Kraftakt dieses Gebäude zu erhalten.... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 15
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Schloss der Fürsten zu Hohenlohe-Schillingsfürst erhebt sich weit sichtbar auf einem Berg der Frankenhöhe. Neben der Flugshow mit den Greifvögeln bietet sich ein Gang durch den Eulengarten an und des Weiteren werden tägliche Führungen durch das Sc... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Matze, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Mai 2015 dort. Die Falknerei mit ihrer Flugshow ist so interessant, wie wir es noch selten gesehen haben. Es ist für Kinder in jedem Alter zu empfehlen. Greifvögel habe ich selbst noch nie so aus der Nähe gesehen. Die Erklärungen hierzu wa... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Volker, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Eine super Vorführung und die Vögel waren wirklich mal ganz nah Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Stefanie, Alter 36-40

6.0
Sonnen
... als die Flugvorführung im alten Burghof begann! Falken, Adler, Geier, Uhu und vieles mehr wurde gezeigt und erklärt. Absolut lohneswert ! Lagebeschreibung: Raus aus der Burg, am Wall entlang, am Brunnen links ca. 200m. Hinweis/Insider-Tipp: In de... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Babsi & Alex, Alter 36-40