Bewertungen Jaderpark

15 Bewertungen

2.0
Sonnen
Hallo wir waren gestern Abend im Jaderberger Zoo zu den Dschungelnächten 2016. Eintritt kostete 17,50 Euro pro Person (2 Erwachsene) von 19-24 Uhr. Der Park war schön beleuchtet, überall Fackeln und Teelichter die eine tolle Atmosphäre machten. ... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Jennifer, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Leider sind die Karusells nach 17:00 nicht mehr für alle kleine Kinder geöffnet, da das Personal sich mit Mülleimer leeren beschäftig und dann die Karusells nicht bedienen kann. DIeses haben wir im Juni im Park erlebt, Auf Anfrage nur unfreundliche Ant... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Wolfgang, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Park ist auch für kleinere Kinder super geeignet. Unser Sohn 3 J. hatte riesigen Spaß vor allem die rutschen haben es ihn angetan :-) Wenn wir in Butjadingen Urlaub machen ist der Park auf jeden fall dabei Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Angela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Dieser Park bietet Freizeitpark, Tierpark und Spielscheune in einem. Für Kinder super und der Eintrittspreis ok. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Manuela, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein toller Tier- und Freizeitpark zum angemessen Preis, bei dem auch für die kleinsten der Spaß nicht zu kurz kommt. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Janine, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir haben im März 2016 den Park besucht. In unserer Urlaubsregion lagen Prospekte zum Park aus. Hierin war die Sommeröffnung ab 12.03.2016 beworben. Dies war nicht richtig. Am 17.03.2016 bei unserem Beuch (Anfahrtszeit knappe Stunde) hatte der Park noc... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Familie02042016, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren mit der Familie im Mai an einem sonnigen Samstag vor Ort. Ich kenne diesen Park nun schon aus Kinderzeiten und war nun selber 6 Jahre nicht mehr dort... er mausert sich immer mehr... Daumen hoch, was doch aus den kleinen schmuddeligen Park so... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Rita, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der gesamte Park war sehr sauber und ordentlich. Viele verschiedene Tiere gab es zu sehen in teilweise sehr schön angelegten Gehegen, aber schnell war kein halten für den Kleinen. Dann ging es ab in den Freizeitbereich zum Rutschen,Achterbahn fahren, ... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Andy, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Alles was wir erlebt haben und unternommen haben war super!!! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Melanie, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Für Familien wirklich gut geeignet, auch wegen dem Freizeitpark. Gehege sich weitgehend älter. Für jemanden der schon einmal Tiere in freier Wildbahn gesehen hat, ist es eher erdrückend Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Michael, Alter 56-60