phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Humayun's Tomb

18 Bewertungen

5.0
Sonnen
Das Humayun Mausoleum in Delhi ist vor dem Taj Mahal gebaut worden und soll zum Teil auch Vorlage gewesen sein. Schicke Anlage , auf jeden Fall einen Besuch wert Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Martin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
In dem Moloch Delhi ein wirklicher Lichtpunkt! Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Erminold, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wer das Taj Mahal besucht, muss auch Humayuns Grab besuchen- Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Ingrid, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Als Einstimmumg auf das Taj Mahal besuchten wir die Anlage in Dehli. Sie ist sehr schön angelegt, sehr weitläufig und relativ gepflegt. Leider waren zu unserem Besuchstermin viele Schulklassen in der Anlage, es war sehr laut und somit konnte man die An... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich war hier vor vielen Jahren und wollte mir das Grabmahl nochmal anschauen. Ich hatte nur das faszinierende Hauptgebäude in Erinnerung, aber nicht die gesamte Anlage mit Park und Nebengebäuden, die alle sehr eindrucksvoll sind. Der Besuch ist unbedin... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Hans-Harald, Alter 61-65

6.0
Sonnen
eine lohnendswerte Besichtigung Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Ulf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöne und gepflegte Anlage. Weniger überlaufen als das Taj Mahal. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Jens, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Humayun's Tomb ist ein Must-See in Delhi. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Mali, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Riesige Parklandschaft mit mehreren tollen Bauwerken. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Christian, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Große und weitläufige Tempelanlage, leider sehr überlaufen Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Stefan, Alter 41-45