Bewertungen Hua Hin Safari & Adventure Park

6 Bewertungen

2.0
Sonnen
Nachdem ich viele verschiedene Meinungen gelesen habe, war ich unentschlossen, ob ich es mache oder nicht. Ich war heute dort. Die Fahrt dauert ungefähr 30 min. Die Eintrittskarten, ist meiner Meinung nach, zu teuer. Sie machen Fotos von dir und wo... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Darleen, Alter 26-30

4.0
Sonnen
am besten man fährt mit eigenem Auto dahin und schaut sich erst mal im park nur so um. das kostet nix! so kann man sich in ruhe entscheiden, was man dann dort tun möchte. ddas personal ist für thailändische Verhältnisse eher unfreundlich Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Heiko, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Horrorerlebnis!!! Ich Schweizer meine Frau Thailänderin unsere Tochter 9j und die Schwester und Mutter meiner Frau waren am 29.Juli 2013 im Safaripark in Hua Hin, Eintritt überrissen knapp 10'000 baht=300.00 Schweizer Franken. Unsere Tochter durfte bei... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Bruno, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Zu grosse Massenabfertigung der Touristen leider. Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Dino, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im August dieses Jahres im Safari Park Hua Hin. Von Freunden hatten wir schon davon gehört, jedoch fuhr uns der Taxifahrer eher "zufällig" dahin :-) Eintritt kostet 1000 Baht für den 1 stündigen Elefantenritt, und 500 Baht für die Elefeontan... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Peter, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Hua Hin Safari and Adventure Parkt liegt angeblich rund sieben Kilometer vom Clocktower in Richtung Süden. Jeder Taxifahrer fährt einen gerne dorthin. An vielen Taxistationen wird explizit Werbung dafür gemacht. Wahrscheinlich gibt es eine Innenpro... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Rüdiger, Alter 36-40