Bewertungen Hofladen Winzerhof Körtgen

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben dort im Winzerhof Körtgen gegessen und hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen haben. Daher hier unser Tipp: Auf jeden Fall im Vorfeld einen Tisch reservieren. Ist sehr beliebt!!!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Markus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im schönen Innenhof kann man ebenso gut sitzen wie im Restaurant. Es gibt ausgezeichnete Weine sowie sehr leckeres Essen. Der Chef spielt hin und wieder auf dem Klavier. Wir waren gerne dort !!! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Gerd, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren auf gut Glück im Restaurant, wir waren zu zweit und hatten mehr als Glück, dass wir noch einen Tisch erhalten haben. Daher unsere Empfehlung: Auf jeden Fall Tisch reservieren. Sehr lecker und schmackhaft gegessen. Ist auf jeden Fall ein Besuc... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Markus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bei einem Spaziergang durch Ahrweiler entdeckten wir diesen wunderschönen Winzerhof. Schon beim ersten Blick durch das Hoftor waren wir begeistert, ein schöner Garten mit alten Kastanienbäumen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Andrea, Alter 51-55