Bewertungen Höllensteinhütte

13 Bewertungen

Sonnen
Tolles Winterausflugsziel, leckerer Glühwein und super Rodelpiste. Wir hatten richtig viel Spaß! Reisetipp lesen
Februar 19
Nathalie, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Eigentlich nett und eine gemütliche Atmosphäre... doch 5,60 Euro für 1/4 Zweigelt (Rotwein) ist doch recht ausgereizt.. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 14
Angelika, Alter 56-60

Schönes Wanderziel, gutes Essen, freundliches Personal. Reisetipp lesen
Juli 14
Peter, Alter 56-60

Sonnen
per Wanderung oder mit Taxi zuerreichen. Tolle Küche und anschließend gehts mit dem Rodel wieder ins Tal Reisetipp lesen
Januar 14
Daniela, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Gepflegte Speisen und Getränke, saubere Toiletten und ein kleines nettes Museum. Reisetipp lesen
September 13
Adolf, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Reichhaltige Speisekarte mit günstigem Preisleistungsverhältnis. Ausgezeichneter Kaiserschmarrn Reisetipp lesen
September 13
Claus, Alter 56-60

gut erreichbar, wegzeit ca. 1 stunde, urige Hütte Reisetipp lesen
Margit, Alter 66-70

Sonnen
Gerade der strömende Regen zeigte die Gemütlichkeit: ein behaglich offener Kamin liess uns und unser "Sachen" trocknen, perfekter, freundlicher Service, für die Museums-Stücke sollte man sich zeit nehmen, sie bieten einen guten Einblick in die Vergange... Reisetipp lesen
Angelika, Alter 56-60

Sonnen
ein wunderschönes Tal, nette Bedienung und guter Ausgangspunkt oder Endpunkt für nette Touren Reisetipp lesen
Birgit, Alter 51-55

Sonnen
Auf zu einer angenehmen und zünftigen Rast in der Höllensteinhütte. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 13