Bewertungen Havenwelten

7 Bewertungen

5.0
Sonnen
Alles gut zu erreichen. Eventuell Eintrittspreise zu hoch. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Holger, Alter 46-50

6.0
Sonnen
die wichtigsten Museen sind dort vorhanden. Schönes Flair mit langen Bänken mit Weserblick Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Friedrich, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Empfehlenswert ist das Klimahaus für jung und alt. Das Einkaufsdorf Mediterraneo ist sehenswert. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Auguste, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Um die Hafenwelten und verschiedenes rund um den Hafen ohne viel gelaufen zu sein.... gesehen zu haben, würde ich als zentrales Hotel, das Atlantic Hotel Sail City sehr empfehlen!!! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es war ein toller und gelungener Tag besonders die Fahrt mit der Kogge richtung wremen vorbei am kontainerhafen Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Stefan & Stephanie, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Havenwelten sind noch relativ neu und das Touristische Herzstück Bremerhavens. Im Kernbereich angesiedelt sind das Klimahaus 8 Grad Ost: Dort wird sehr informativ über die vier Grundelemente aufgeklärt aber auch auf die Klimazonen unseres Planet... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Christian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hafencity ist der Stadtteil von Bremerhaven, wo sich eigentlich alle relevanten Sehenswürdigkeiten befinden. Angefangen vom Columbus-Center, DER Shoppingmeile der Stadt, gelangt man durch eine Glasröhre, die über die Weser führt, in die Hafencity. Hier... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 09
,
Annette, Alter 41-45