Bewertungen Hausriff Hotel Lahami Bay Berenice

34 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wer gerne schnorchelt oder taucht ist dort gut aufgehoben. Es ist ein kleines Hotel mit vielen Stammgästen und hat ein super Haus Riff und auch alle anderen Riffe sind der Hammer. Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Jacqueline, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine vielfalt an Fischen und Korallen die wir sonst nirgens in Ägypten gesehen haben Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Viktoria, Alter 51-55

6.0
Sonnen
in einem Satz: obwohl flach das Beste das ich in 500 Tauchgängen im roten Meer gesehen habe. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Gregor, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Viel Sonne und Ruhe angenehmes Klima. Sehr nettes zu vorkommendes Personal. Frau Wolf konnte man jedes anliegen vorbringen Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Reinhard, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wunderschönes Hausriff auch für Einsteiger geeignet Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Veronika, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich habe nirgendwo anders solch eine große Vielfalt an Hausriffen gesehen. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Benjamin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Achtet darauf nichts zu beschädigen. BITTE ! Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Andy, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Man hat dort so viele Möglichkeiten das man in einem Urlaub nicht alles sehen kann soviel Korallen und Fische gibt es da Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Jacqueline, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Einfacher Beach-Entry, der jederzeit in Eigenregie möglich ist. Riffe sind rechts (Banana), mittig (Pinnacles) und links (Swimming Pool) möglich und recht einfach zu navigieren. Sicherlich sind die Drop-Offs von Jetty-Hausriffen schöner, aber passt sch... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Stefan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Professionelle Tauchbasis Baracuda Lahami BAY, nicht ganz günstig aber bietet alles was man braucht. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Andreas, Alter 46-50