Bewertungen Hausriff Hotel Lahami Bay Berenice

34 Bewertungen

Sonnen
Wer gerne schnorchelt oder taucht ist dort gut aufgehoben. Es ist ein kleines Hotel mit vielen Stammgästen und hat ein super Haus Riff und auch alle anderen Riffe sind der Hammer. Reisetipp lesen
Juni 17
Jacqueline, Alter 51-55

Sonnen
Eine vielfalt an Fischen und Korallen die wir sonst nirgens in Ägypten gesehen haben Reisetipp lesen
März 16
Viktoria, Alter 51-55

Sonnen
in einem Satz: obwohl flach das Beste das ich in 500 Tauchgängen im roten Meer gesehen habe. Reisetipp lesen
November 15
Gregor, Alter 51-55

Sonnen
Viel Sonne und Ruhe angenehmes Klima. Sehr nettes zu vorkommendes Personal. Frau Wolf konnte man jedes anliegen vorbringen Reisetipp lesen
November 15
Reinhard, Alter 66-70

Wunderschönes Hausriff auch für Einsteiger geeignet Reisetipp lesen
September 15
Veronika, Alter 61-65

Sonnen
Ich habe nirgendwo anders solch eine große Vielfalt an Hausriffen gesehen. Reisetipp lesen
August 15
Benjamin, Alter 19-25

Achtet darauf nichts zu beschädigen. BITTE ! Reisetipp lesen
Juni 15
Andy, Alter 41-45

Sonnen
Man hat dort so viele Möglichkeiten das man in einem Urlaub nicht alles sehen kann soviel Korallen und Fische gibt es da Reisetipp lesen
Juni 15
Jacqueline, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Einfacher Beach-Entry, der jederzeit in Eigenregie möglich ist. Riffe sind rechts (Banana), mittig (Pinnacles) und links (Swimming Pool) möglich und recht einfach zu navigieren. Sicherlich sind die Drop-Offs von Jetty-Hausriffen schöner, aber passt sch... Reisetipp lesen
April 15
Stefan, Alter 46-50

Sonnen
Professionelle Tauchbasis Baracuda Lahami BAY, nicht ganz günstig aber bietet alles was man braucht. Reisetipp lesen
Februar 15
Andreas, Alter 46-50