Bewertungen Hafen Evrenseki

18 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Hafen von Evrenseki, mei beim Aufbau damals dabei gewesen, heute schon lange fertig gestellt und glaube mehr wird auch nicht mehr kommen, sehr schön ist es oben mal entlang zu Laufen, hier sollten aber gutes Schuhwerk nicht fehlen, nicht alle Ritze... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Kleiner Hafen von Evrenseki lohnt sich zu Besuchen Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Frank, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Kleiner an schaulicher Hafen von Evrenseki Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Frank, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Türkei Evrenseki Toller Umgebung und klasse Einkaufsmöglichkeiten. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Maria, Alter 66-70

2.0
Sonnen
In Evrenseki gibt es einen hübschen kleinen Hafen, der aber nur von Fischerbooten oder kleinen Motorbooten angefahren wird.. Ausflugfahrten wie in Side gewohnt finden hier nicht statt.. Man hat die Möglichkiet dirt ein Boot zu mieten zum Angeln wlehces... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Weltenreisender, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Direkt neben NEUMANNS liegt der kleine Hafen. Im Februar lagen im Hafen nur 3 Fischerboote. Für einen Spaziergang auf der Mauer ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Von da aus hat man eine tolle Aussicht auf die Hotels von Evrenseki. Ein guter A... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Anne, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Der kleine Hafen in Evrenseki ist keine schlechte Idee. Aber man ist gesprungen und sehr früh gelandet. Das Geld scheint hat nicht mehr gereicht. Der Weg auf der oberen Hafenmauer ist nicht mal ein Provisorium, nein er ist gefährlich. Dabei ist er ein ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Detlef, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Hübscher kleiner Hafen mit Bar/Restaurant direkt daneben am Strand. Sehr schön anzusehen sind die zahlreichen Schildkröten, die man dort zu Gesicht bekommt. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Katharina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der kleine Hafen in Evrenseki ist immer ein muss. Diesmal hatten wir es nicht so weit :-) , da wir in einem der Seherhotels waren. Nur ein Katzensprung zum Hafen. Da haben sie die Brücke neu gemacht. Zu unserer Zeit wurde die dann auch frisch gestrich... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Edgar & Simone, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Na der gute alte kleine Hafen von Evrenseki :-) Jeder hupfte auf der Mauer entlang, ist ja das Event dort und am Ende der Hafenmauer sammelt sich dann alles :-) Ansonsten lagen nur kleine Fischerboote vor Ort und wenig los, der Bagger stand noch dort, ... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Adrian, Alter 46-50