Bewertungen Guide Luis Praia do Forte

22 Bewertungen

6.0
Sonnen
Luis hat uns in Praia do Forte angesprochen,da wir eine "naja" befriedigende Führung mit Conni in Salvador hatten ging es mit Ihm ins Hinterland nach Santo Amaro und weiter bis Cachoeira .Er spricht sehr gut deutsch kennt sich bestens in den Orten auc... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Nach einem Depakel mit Neckermann (waren die einzigen deutschen im Hotel und der Reiseleiter war sich zuschade uns im Hotel zubesuchen).Haben wir uns im Web umgeschaut und haben Louis gefunden der mit uns über whatsapp kommunizierte hat.wir haben eine... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Rene, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die beiden Touren nach Salvador und Cachoeira/São Felix mit Luis waren absolut perfeito. Er hat mich pünktlich abgeholt, mir viele schöne Fleckchen gezeigt und mich mit vielen Informationen versorgt. Es war alles total entspannt und unkompliziert. Ich... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Manuela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Haben Luis in Praya do forte kennen gelernt . Er spricht perfekt deutsch ,ist sehr sympathisch ,belesen, gebildet und in keinster Weise unangenehm . Völlig entspannt geht er auf alle wünsche ein , macht faire Preise und führt eine gekonnt zu den schö... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Alexander, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es war eine sehr schöne Tour, abseits von Touristen. Das Hinterland, mit den Einheimischen ist sehr interessant, auch die Plätze an denen sich die Einheimischen treffen haben ihren Charme. Planänderungen waren kein Problem. Freundlicher Reiseführer und... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Ennio, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren im August 3016 dreimal mit Luis unterwegs. Es waren echt super Touren. Sehr zu empfehlen sind die Touren nach Mangue Seco und Salvador. Luis zeigt viel von der Lebensweise der Einheimischen mit Infos, die man als "normaler" Tourist gar nich... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 16
,
Jürgen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben luis in praia do forte an seinem ausflugsstand kennen gelernt. Er hat uns super geholfen wo erkonnte! Man muss hier seine super deutschkenntnisse hervorheben, was absolut untypisch ist in brasilien. Die ausflüge, die wir ueber ihn gebucht hab... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Josch & anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Durch das Internet sind wir bereits vor unserer Brasilienreise auf Luis aufmerksam geworden und buchten bereits noch in Deutschland zwei Ausflüge bei ihm: „Land und Leute“ und „Mangue Seco“ Luis holte uns pünktlich vom Hotel ab und war uns von Beginn ... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Danke Luis für die unvergessenen Tage in Bahia. Die Bilder vom Faultier sind klasse geworden. Wenn man auf die Wünsche der Urlauber eingeht, kommt ein unvergessenes Erlebnis dabei raus. Danke Luis Ilka u. Peter aus Leipzig Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Peter u. Ilka, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn ihr in Praia do Forte oder Imbassaí und Umgebung Urlaub macht, dann auf jeden Fall eine Tagestour nach Salvador da Bahia buchen. Unser Tipp: Guide Luis hat einige Jahre in Deutschland gelebt, spricht fließend Deutsch (in Brasilien eher eine Selten... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Joachim, Alter 56-60