phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus

13 Bewertungen

5.3
Sonnen
Exzellentes Steakhaus in zentraler Lage am Velden er Seecorso. Fantastisches Antipasti-Buffet und Salatbuffet, die Steaks vom Grill auf den Punkt zubereitet und von sagenhafter Qualität. Ansprechende Weinauswahl zu fairen Preisen. Ausgesprochen zuvorko... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ob für den kleinen oder großen Hunger da ist immer was dabei Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Eveline, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Muss jeder einmal probiert haben, man kann nicht vorbeigehen. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Reinhold, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Spitze Essen besser geht es kaum Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Christof, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Das ist ohne zu übertreiben, das allerbeste Steakhouse in dem ich je war!! Die Preise mögen kurz abschrecken, aber man sollte bedenken, dass das gesamte Buffet im Preis inkludiert ist. Dort bekommt man Salate, Vorspeisen, jede Art von Erdäpfeln, Gebäck... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Katrin, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Sehr abwechslungsreiches Essen und viel Auswahl sehr gut. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Brigitta & Johann, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Erstklassiges Lokal im Zentrum Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Maroni, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Tolles Restaurant mit super Speisen! Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Anita, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Kennen das Steak-Haus schon von früheren Besuchen. Wir waren bis dato immer sehr zufrieden, sowohl mittags als auch abends. Leider war zu unserem Reisezeitpunkt das Steak-Haus / Lunchbuffet schon geschlossen. In den Wintermonaten ist das Steak-Haus ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 13
,
Christine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Steaks sind erstklassig (butterweich, super gewürzt) - ich habe noch kein besseres gegessen. Als Beilage werden zu jedem Gericht sehr leckere, cremige Polenta, eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm sowie eine Kräuterbutter gereicht. Die Familie Gorit... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Tanja, Alter 26-30