phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Geführte Touren Marco Polo Tours & Safaris Diani Beach

270 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben uns für eine Privatsafari in einem Jeep entschieden- was für uns persönlich auch wirklich perfekt war! Wir bekamen Michael als Fahrer- für mich der allerbeste! Morgens auf die Minute pünktlichst abgeholt worden- keine Selbstverständlichkeit... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Jessi & Guido, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die gebuchte Safari über Marco Polo war super. Vor allen Dingen unser Fahrer "Sammy". Er konnte ein wenig deutsch und hat sich große Mühe gegeben, uns auf der Safari viele Tiere hautnah erleben zu dürfen. (Bis auf das Nashorn) haben wir alle Tiere... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben lange recherchiert, uns viele Angebote schicken lassen und schließlich nach längerem Mail-Kontakt von Deutschland aus bei Marco gebucht, der sein Büro in Diani Beach hat. Er hat uns exakt das angeboten, was wir uns gewünscht haben, nämlich ei... Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Sarah, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es war wirklich ein außergewöhnliches Ereignis und ich werde sehr gerne wiederkommen Reisetipp lesen
  -
März 20
,
Karsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben unsere Safari bei Marco Polo vor Ort gebucht. Das Büro befindet sich in der Nähe von Neptune Village. Informiert haben wir uns erst online.wir haben uns für eine 3 Tage Flug Safari nach Massai Mara ab Ukunda in Royal Mara Camp entschieden. A... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Irmgard, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wenn man nach Kenia zur Diani Beach kommt sollte man, wenn Safari ansteht unbedingt bei Marco Polo buchen, wir haben schon mehrmals dort gebucht und waren immer sehr zufrieden auch mit den Unterbringungen sowie Essen auf der Safari immer top. Letzte Sa... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Sigrid, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr gut organisierte Safari, die wir vorher schon aus Deutschland via Internet gebucht haben. Stets freundlicher und kompetenter Kontakt mit dem Marco. Mit Sammy als Fahrer hatten wir einen ausgezeichneten, immer freundlichen und hilfsbereiten Fahre... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Gregor, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Spezial-Safari mit Marco Polo Safaris, kein Problem Vor gut einem Jahr fiel bei uns die Entscheidung einen längeren Urlaub in Kenia zu verbringen. Wir genießen gerne die Natur, Ruhe und Weite der Landschaft. Lieben Bade- und Strandurlaub, aber auch ... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Eine aufregende, wunderbare Safari in die Massai Mara. Die Organisation durch Marco Polo Tours & Safaris war hervorragend. Unbürokratisch, sehr persönlich und absolut zuverlässig. Das Olumara Camp ist ein schönes kleines Camp, nur 10 Zelte. Super Se... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Cathrin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben vor Ort, bei Marco gebucht. Unser Hotel lag gegenüber von Marco Polo. Empfehlung auch für das Hotel: Neptun Village Beach Resort. Marco ist sehr,sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Wir haben den Nationalpark Masai Mara (3 Tage) u... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Gerhard, Alter 61-65