Bewertungen Geführte Touren Hamata Mangroves

37 Bewertungen

5.0
Sonnen
Im August 2018 waren wir beim Ausflug Sataya Overnight mit dabei. Die Tour war sehr schön und es gab viel zu sehen. Wir würden wieder mitfahren. Alles wurde wie besprochen durchgeführt. Auch Zeitlich wurde alles eingehalten. Es war ein sehr schönes Bo... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Frank, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Zuerst mal ein ganz herzliches Dankeschön an Nadine, Yousef, Esther und die ganze Schiffscrew - es war superschön!! Hatte die Sataya Overnight Tour und noch am 3. Tag die Qulaan Inseln gemacht. Die Schnorchelgänge waren sehr abwechslungsreich (incl. Wr... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Birgit, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war im September mit einer Gruppe auf der Sataya Overnight Tour und bin nach wie vor restlos begeistert. Mit meiner Bewertung hier habe ich mir bewusst Zeit gelassen, um festzustellen, ob meine Eindrücke auch nach vier Wochen noch so sind, wie vor ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Ulrike, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich habe dieses Jahr beide Touren miteinander verbunden und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Auf dem Boot hat jeder seine eigene Kabine mit Dusche, WC und Klimaanlage. Das Essen, welches der Koch in dieser kleinen Küche zaubert, ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren jetzt insgesamt dreimal mit Nadine und Yousef auf Tour. Dieses Jahr waren wir Sataya Overnight mit Wüstenbabeque und Qalaan Inseln. Es war wieder ein absoluter Traum In Sataya waren wir mit ca. 60 Delfinen schwimmen. Keine Hetzjagd. Die Tier... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Tina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Eine sehr familiäre und äußerst umwelt- und tierbewußte Overnight-Tour zum Sataya Riff. Hier leben die Delfine in Freiheit und können wählen, ob sie bei den Schnorchlern verbleiben oder nicht. Es gibt zwar immer noch die großen Touren der Reiseveransta... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Wieland, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben Ausflüge zum Sataya Riff und zu den Qulaan Inseln unternommen. Nach 5 Minuten auf dem Schiff fühlt man sich wie zu Hause. Ablauf vom Transfer bis Verpflegung an Bord nur zu empfehlen. Auch Schnuppertauchen von Kindern wird von der Crew fürsor... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Markus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein Traum!!!! Wir sind mit ca 80 Delphine geschwommen Keine Hektik, keinen Stress, keine Delphinejagt wie alle anderen Anbieter es gemacht haben. WIR SIND IM WASSER GELEGEN UND WURDEN VON CA 80 DELPHINE UMKREIST UND DAS 10 MIN LANG , DAFÜR GIBT ES ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Stefan, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sataya Overnight Wir waren im Mai auf der 2-Tages-Tour. Als Tourneulinge waren wir absolut begeistert. Auch wenn Nadine und Yousef nicht persönlich mit auf der Tour waren, war alles wie auf der Seite beschrieben. Ja-Ja hat uns super betreut, auf Wüns... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Heike, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Wir hatten eine Tagestour über diesen Anbieter gebucht uns auf einen tollen Tag mit frei schwimmenden Delfinen in Sataya gefreut, ganz ohne Streß, Hektik und Jagd. Zumindest wurde es uns so versprochen, bzw wurde uns dieser Anbieter so ausdrücklich vo... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Stefan, Alter 41-45