Bewertungen Gaststube Stollburg

12 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren hier am 1. Mai 2017. Die Karte bietet eine Auswahl an Speisen, so dass jeder etwas Leckeres finden müsste. Das Serviceteam ist überaus freundlich und zuvorkommend, der Blick übers Tal ist einfach grandios - aber bitte vorher unbedingt reservi... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Judith, Alter 51-55

1.0
Sonnen
also was soll ich sagen: herrliches objekt, top-aussicht, nur leider stören die gäste! der service ist sowas von schlecht, da fehlen einem die worte. und das haben wir leider seit dem pächterwechsel wiederholt erlebt. zum zweiten (und wohl letzten) mal... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Petra, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Eigentlich ein schönes Lokal in herrlicher Lage.Das Gasthaus ist bei schönem Wetter absolut nicht zu empfehlen,da das Personal maximal unstruckturiert und unfreundlich arbeitet.Als Gast hat man sicher zunächst kein Problem auf eine Bestellung warten zu... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
R S, Alter 56-60

2.0
Sonnen
Vorweg kann die Stollburg für die Aussicht und Brotzeit empfohlen werden und die Leberknödelsuppe war heiß und lecker. Doch leider war der Service schlecht und das Personal unfreundlich.Der Backfisch wurde scheinbar mit Iglo Fischstäbchen verwechselt,... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
A.K, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren mit einer Gruppe von 35 Arbeitskollegen im Restaurant Stollburg zum Mittagessen. Obwohl wir 30 Minuten zu spät kamen, war das Personal super, super freundlich. Der Service war Klasse. Man sitzt sehr schön im modern eingerichteten Restaurant. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Elke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tolles Ausflugslokal mit allem was man zum relaxen braucht. Essen Super,guter Service und klasse Wein,von der Aussicht bekommt man nie genug. Für uns das schönste Restaurant in Franken. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Andrea, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren mit 4 Personen auf der neu eingerichteten Stollburg ,an diesem Tag war durch die Winterruhetage geschlossen ,denoch lud uns der Koch der wie er uns mitteilte gerade da war um seine Küchenvorbereitungen zu machen auf einen Schoppen ein, er ... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Heinz-Gerhardt, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir besuchten das kleine Gasthaus für Abendessen. Wir waren nur zu 2 im ganzen Lokal, trotzdem wurde uns das Essen kalt ( Saucen und Teller ) serviert, das Fleisch zäh und hart gebraten ( Wild & Lendchen ) sowie keine hausgemachten Beilagen wie Spätzle... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Michael, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Bis zum Servieren der Suppe vergehen 40 min und dann auch nur für die hälfte der Gäste, 15 min später kommen die restlichen Suppen! Nach weiteren 20 min kommen die Hauptgänge, Bräten waren hart wie Stein und trocken, Soßen schmeckten stark verbrannt ... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Reyhan, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Unfreundliche Bedienung, Inhaber reagiert nicht auf Gästekritik! Reservierte Plätze werden vergeben! An der Theke darf man seine Bestellung nicht selber ordern. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Albert, Alter 46-50