Bewertungen Gasthof Thüringer Hütte

11 Bewertungen

5.3
Sonnen
Toller Ausgangspunkt für Wanderungen! Super Essen, allerdings auch mit Wartezeit um ein Tisch zu bekommen! Sehr freundliche Bedienungen! Reisetipp lesen
Dezember 16
Karsten, Alter 36-40

3.8
Sonnen
Schlechte Qualität von Kuchen und Kaffee, d.h. der Streuselkuchen war ausgetrocknet und der Kaffee hat mir nicht geschmeckt. Nicht sehr bemühte Bedienung. Preis - Leistung stimmt nicht im Vergleich mit anderen Cafes, zu teuer. Ausblick wunderschön. Reisetipp lesen
Juli 15
George, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Ein muß für Wanderer und Touris vom Rhönparkhotel,welche auch gut als Ziel mit Kleinkindern und Kinderwagenschiebern geeignet ist Reisetipp lesen
März 15
Gabriele, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Bei Schnee aufgrund des nahen Liftes überfüllt, ansonsten jederzeit zu empfehlen. Reisetipp lesen
Februar 15
Silvia, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Tolles Ausflugsziel mitten in der Rhön direkt an der ehemaligen Grenze auf Thüringer Seite. Reisetipp lesen
Oktober 14
Thomas, Alter 31-35

Gutes Essen, herrliche Lage. Jede Tour sollte dort enden. Reisetipp lesen
Oktober 14
Josef, Alter 61-65

Sonnen
Toller Gasthof, lädt ein zum Verweilen nach Wanderung, leckere Kuchen und andere Speisen. Reisetipp lesen
Dezember 13
Ute, Alter 41-45

4.8
Die Bratwürste sind excellent, und das Bier auch recht süffig. Reisetipp lesen
November 13
Michael, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Schöner Zwischenstop auf unserer Wanderung und ganz wichtig: Die Windbeutel sind einfach der Hammer ! Reisetipp lesen
Mai 13
Daniel, Alter 36-40

Sonnen
Super ... Weg fängt vor der Haustür Rhön Park Hotel (Ebene 10) an und folgt Richtung Thüringer Hütte , Immer bergauf. Keine spezielle Wanderschuhe sind nötig. Wir ( Erw und Kindern 6 und 10 Jahre alt) haben es mit Montabike geschafft. .. Es ist auch m... Reisetipp lesen
Oktober 12
Marina, Alter 36-40