Bewertungen Gasthof Rösslwirt

- - 0% hilfreich
August 15
Alexandra, Alter 46-50

Sonnen
Die Wanderwege sind spitze angelegt und wunderbar Beschildert. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein Ort zum Seelen baumeln lassen. Man kann dort wunderbar den Alltag der Stadt entfliehen. Reisetipp lesen
Juli 15
Carsten, Alter 31-35

Hohe Qualität bei fairen Preisen. Reisetipp lesen
Mai 15
Renate, Alter 46-50

Sonnen
Grosse,täglich wechselnde Auswahl. Eigene Schlachtung. Essen kommt schnell. Geschmacklich richtig gut Reisetipp lesen
März 15
Nic, Alter 36-40

Sonnen
Wir hatten Halbpension - die Auswahl (2 DIN 4 Seiten), die Menge und der Geschmack ist empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok. Der selbstgebackene Kuchen war hervorragend. Reisetipp lesen
Mai 14
Andrea, Alter 51-55

5.5
Kompetentes Personal - freundlich u. zuvorkommend. Reisetipp lesen
Mai 14
Hannelore, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Die Herzlichkeit der kompletten Mannschaft ist nicht zu toppen. Frühstücksbüffet sowie alle anderen Gerichte sind einfach klasse, daher auch ein großes Lob an die Küche, aber auch nicht zu vergessen die Metzgerei, daher haben wir uns auch für zu Hause ... Reisetipp lesen
Oktober 13
Rita, Alter 51-55

Sonnen
Gutes Reiseziel für Wanderer. Mann ist dort sehr gut untergebracht und hat ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Portionen sind sehr reichhaltig. Die Auswahl der Speisekarte ist hervorragend. Reisetipp lesen
Mai 13
Birgit, Alter 46-50

Sonnen
ich würde jedem raten beim rösslwirt seinen urlaub zu verbringen! Reisetipp lesen
Mai 13
Evelyne, Alter 61-65

Sonnen
Schönes Restaurant mit bayerischer Küche zu günstigen Preisen. Wer typisch Bayerisch Essen möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Super nette und freundliche Bedienung. Besonderer Tipp: Im Sommer Freitag Abend Barbeque im Hof zum Festpreis Reisetipp lesen
September 11
Katrin, Alter 41-45