Bewertungen Gasthof Neuhaus

3 Bewertungen

2.8
Sonnen
Wir waren im Sommer 2017 im Urlaub in Mayrhofen und waren dann in dem Restaurant des Gasthof Neuhaus. Wir wurden leider sehr enttäuscht. Zunächst wurden wir eine Weile überhaupt nicht beachtet (es war viel zu tun für die Servicekräfte). Dann kam ein Ke... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Christin, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Superschönes Gasthaus/Hotel in zentrumsnaher Lage. Das Gasthaus ist im gesamten sehr rustikal gehalten, aber sehr schön. Wir waren im Mai 2015 dort als ersten Teil unserer Flitterwochen. Die Zimmer waren auch sehr schön. Einziges Manko war ein fehlend... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Christian, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Der Gasthof Neuhaus befindet sich im gleichnamigen Hotel zwischen dem Marktplatz und dem Bahnhof. Es scheint mehrere verschiedene Räume zu geben, in denen man bewirtet wird. Wir haben einen Tisch in einer sehr gemütlichen und mit viel Holz ausgestattet... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 13
,
Petra, Alter 41-45