Bewertungen Gassous Bay

22 Bewertungen

5.0
Sonnen
Die Gassous Bay ist eine kleine U-förmige Bucht mit 2 fast intakten Korallenriffen, einer Seegraswiese und sachtem, direktem Einstieg mit Sand-/Kiesboden. Der Artenreichtum ist beeindruckend, auch Schwärme von Glasfischen und Soldatenfischen sind anzu... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 16
,
Evelin, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Schöne kleine Bucht ohne Boote,wo man auch bei schlechtem Wetter gut schnorcheln kann,auch im Januar. Wir waren im Januar/Februar 2016 dort, und konnten fast immer ins Wasser,Temperatur ca.21 Grad, mit Shorty kein Problem. Wenn man Glück hat kann man d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 16
,
Kornelia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Top Basis und Top Team vor Ort Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Mario, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr Abwechslungsreich, viele Tauchmöglichkeiten, große Artenvielfalt. Von groß bis sehr klein alles Vorhanden. Mit Glück auch mal was sehr großes zu sehen ;) Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 15
,
Chris, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bitte schützt dieses Riff, damit seine Schönheit noch lange erhalten bleibt. Wenn von den Schiffen Plastikmüll antreibt- nicht nur meckern. Einsammeln schützt Riff und Leben der Fische! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Katrin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Intakte Riffe; geruhsames Tauchen Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Lutz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein schönes Riff das direkt ab Strand anfängt. Zwischen dem Nord- und Südriff befinden sich Sandboden und eine Seegraswiese. Flora und Fauna sehr abwechslungsreich hierzu Bilder Orca Dive Club anschauen! Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Timo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Einfach nur Super,tolles Team der Tauchbasis war schon 4 mal da immer wieder. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Volker Werner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hier ist alles noch in Ordnung. Nur der angeschwemmte Müll stört, aber es ist halt eine Bucht. Wunderschöne Korallen und tolle Fische, tolle Rochen, alles was man gern unter Wasser sieht. Ich habe eine halbe Stunde mit einem Adlerrochen verbracht und i... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Birgit, Alter 51-55

5.0
Sonnen
schöne ruhige Bucht, abwechslungsreich, ideal zum Hausrifftauchen Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Cornelia, Alter 56-60