Bewertungen Funny-World Familienfreizeitpark

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir kommen acuh im Winter wieder. Der Park ist einfach super, keine Abzogge. Beim Entreffen ist erstmal der Parkplatz kostenlos. Schöner, gepflegter Freizeitpark mit nettem, hilfsbereitem Personal in gemütlichr Atmosphäre. Die Fahrgeschäfte sind zum... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Bernd, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren mit unseren zwei Töchtern (5 Jahre alt) letztes Wochenende im Park. Wir waren richtig begeistern, vor allen hat uns die neue Indoorspielhalle gefallen. Das ist eine bunte Dschungelwelt, zwei großen Hallen mit Attraktionen, Trampolin, Kletterp... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Katharina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Park ist super für Familien mit kleinen Kindern. Der Eintrittspreis absolut top. Wir hatten viel Spass. Die Kinder kamen voll auf Ihre Kosten. Schöne Fahrgeschäfte, die man durch einen Erwachsenen mit Start und Stop Knöpfen bedienen konnte. Auch ei... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Nadine, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Schöner, gepflegter Freizeitpark mit nettem,hilfsbereitem Personal in entspannter Atmosphäre. Die Fahrgeschäfte sind zum selbstbedienen und alle gut in Schuss. Für Kinder von 1-12 Jahren bestens geeignet. Die Eintrittspreise sind erschwinglich, Parken ... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Super Freizeitpark speziell für das kleine Publikum! Eltern und Kinder können den Park gemeinsam entdecken und erleben. Durch die Steuerungsfunktion mancher Bahnen ist das "Miteinander" noch mehr gegeben und die familiäre Atmosphäre richtig schön. D... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Isabella, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren gestern da am letzten Tag in dieser Saison. Der Park ist überschaubar aber sehr schön und mit viel Liebe gemeacht. Die Fahrgeschäfte sind wirklich auf Kinder ausgelegt und auch wir Eltern hatten unseren Spaß. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten i... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Meike, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Hallo Zusammen, ich war im Juni 2015 mit meinen beiden Patenkindern und meinem kleinen Bruder im Funnyworld. DIe Jungs sind 5, 6 und 9 Jahre alt und wir hatten wirklich einen genialen Tag! Die Preise sind sehr familiengerecht und für das Angebot an A... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Alischa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren zwei Pärchen und zwei Kleinkinder und konnten erst nach dem Mittagsschlaf los. Es kostet nicht soviel Eintritt weshalb auch ein halber Tag lohnt. Unsere kleinen (1,5 Jahre) haben viel gehabt womit sie auch schon fahren konnten und kamen aus d... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Nadine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren mit unserem Sohn und seinen 2 Freunden in dem Park vorletzte Woche und ich muss sagen, dass wir uns richtig gut amusiert haben. Die kleinen sind während 5 Stunden von einer Attraktion zur nächsten gerannt, weshalb sie am Abend auch gut ausgel... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Nils, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein toller kleiner Freizeitpark mit vielen Attraktionen.Toll auch schon für die ganz kleinen!!!Gerne wieder:) Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Sandra, Alter 31-35