Bewertungen Freizeitpark Seewald Enzklösterle Poppeltal

30 Bewertungen

1.0
Sonnen
Enttäuschung PUR!, nach langer Anfahrt mit unserer Tochter und unseren Enkeln. Sehr gefährliche und in die Jahrzehnte gekommene eierige, holprige Bahn. Selbst der Park ist für Erwachsene gefährlich: Eine Dame lehnte sich an ein Holzgeländer, das kurzer... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Hannah, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wir waren im Sommer mit unseren Enkelkinder dort. Alle haben sich gefreut und sind dann masslos enttäuscht worden. Rodelbahn in ganz schlechtem Zustand, viele Spielmöglichkeiten geschlossen und total unfreundliches, unmotivierte Personal. Wir werden ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Brigitte, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wir waren sehr enttäuscht von der Bahn. Sehr holprig, Dellen und bei der ersten Auffahrt wurde bei meinem Kind der Bob mal kurz aus der Spur gezogen. Oben angekommen gab es einen fürchterlichen Ruck des Zugbandes. Dies wurde dann bei Auffahrt mit me... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Cindy, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wenn es schon frühreif hat sollte man die Bahn nicht buchen weil man nicht bremsen kann und so wie es uns geschehen ist der betreiber einen Mitarbeiter auf die Bahn schickt der langsam fährt und alle paar Meter anhält. Somit hat man natürlich keinen Fa... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Roland Markus, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Wir waren heute den 14.8.2016 mit unseren Kinder dort.Haben uns auf das rodeln gefreut und wurden maßlos enttäuscht.Das Personal war der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig und konnte mir so auch keine Auskunft über Sicherheit usw. geben. Die Rod... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Rolle, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Nie wieder!!! Bei dem "Park" handelt es sich um eine lieblose Aneinanderreihung von fürchterlichen Karussells usw. garniert mit geschmacklosen Essensausgabekiosken. Die Rodelbahn erscheint mir brandgefährlich und für Kinder sowieso nicht geeignet,... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Sabine, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Total unfreundliches Personal. Wir sollten mit unserem 3 jährigen Sohn um 10.30 Uhr bis zu einer Stunde warten, da die Bahn vereist sei. Die Dame im Jogginganzug ließ uns einfach stehen und fuhr in ihrem Auto davon. Die komplette Anlage ist veraltet un... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Melanie, Alter 31-35

1.0
Sonnen
keinen Punkt verdient,es ist eine alte Bahn, wo ich mir echt Gedanken mache , wie so ein teil abgenommen wird vom Tüv. Sehr teuer, unfreundliches Personal. kleinere Kinder können den Wagen sowieso nicht tragen. Nach einem Unfall dort, ist keiner in d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 15
,
EVA, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Nicht ein Kriterium fällt mir ein, dass ich als Gut bewerten könnte. Wir bestellten uns eine Pizza und Currywurst mit Pommes dazu. Die Vier Jahreszeiten - Pizza hatte einen stolzen Preis von 6,80 €. Nach mehr als 30 Minuten Wartezeit fragte ich mal... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Natalja, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Kurzes Fazit - bevor ein langes folgt: ---> Schlechtester Service, veraltete Anlage, sehr sehr unfreundliches Personal, 10 Jähriger schenkt Alkohol aus, viel zu teuer Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Sarah, Alter 19-25