Bewertungen Freizeitbad monte mare Schliersee

3 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wenn ein Kind versehentlich seinen Spindschlüssel verliert, darf es das Bad nicht verlassen. Die Erziehungsberechtigten müssen erst eine Strafgebühr i.H.v. 200% des Eintrittspreises entrichten, die von der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin am Ein/Ausga... Reisetipp lesen
  -
Februar 23
,
Rainer, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Wir waren heute in der Therme und es war katastrophal. Vor allem das Aussenbecken war sehr häufig total überfüllt. Statt der zugelassenen 18 Personen waren sehr häufig weit über 30 Personen im Becken. Der Bademeister unternahm trotz Hinweis nichts, er ... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Frank, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich bin absolut begeistert von der Saunalandschaft! Alles noch relativ neu und stilvoll gestaltet. Der gesamte Bereich ist sehr großzügig mit vielen Rückzugsecken und überall genug Platz. Ich fand auch toll, dass in fast allen Bereichen Decken lagen! ... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Steffi, Alter 31-35