Bewertungen Flughafen Hurghada (HRG)

110 Bewertungen

4.0
Sonnen
Wer die Abfertigung am alten Terminal in Hurghada vor 11 Jahren kennt, wird warscheinlich über die vielen schlechten Bewertungen des neuen Abfertigungsterminals schmunzeln. Denn das war noch viel Chaotischer! Die Einreise läuft unproblematisch, ja bei ... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Petra, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Nach einem schönen Urlaub verabschiedete uns der Flughafen Hurghada sehr Unprofessionall und chaotisch. Alles sehr hektisch, unendlich lange Schlangen genervter Urlauber an den nicht enden wollenden Kontrollen die auch noch von unmotivierten Mitarbeite... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Tino/Nicole, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Das Personal auf dem Flughafenistg eine einzige Katastrophe. Die Sicherheitskontrollen sind uns alles wichtig, wenn Sie sinn -u. planvoll durchgeführt werden. In Hurghada werden genau diese Kontrollen als Schikane und zusätliche illegale Einnahmequell... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Georg S., Alter 56-60

5.0
Sonnen
Bitte Sim Karte und Zigaretten in Hafen kaufen ist billiger und ohne Stress LM blue 11 euro 10 pack Orange Internet 8 gb 9 Euro Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Michal, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Ja, die Zustände sind manchmal schlimm. Schlechtes Personal... Ich mache jedesmal eine offizielle Beschwerde bei dem Veranstalter und bei der Airline. Das muss innerhalb von 7-10 Tagen nach der Reise passieren. Nach 30 Tagen werden die Videos vom... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Anna, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Der Flughafen in Hurghada ist eine einzige Katastrophe. Wir und alle andere Reisende wurden wie der letzte Dreck behandelt. Schikaniert,angeschrien und rumgeschupst. Getrieben wie eine Viehherde.Ich bin noch immer ganz fassungslos. Unte... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Karin, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Erstmal bei der Einreise, problemloser und reibungsloser Ablauf am Flughafen Hurghada, aber der Rückflug warr eine Katastrophe !!! Das haben wir noch nie erlebt und wir sind schon viel gereist und rumgekommen ! Die Kontrollen, doppelt und dreifach sin... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Lars, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Unsere Erfahrungen am Flughafen Hurghada sind total negativ und wir werden nach unserem Erlebnis vorerst nicht mehr nach Ägypten fliegen. Schade, wir waren schon 13 Mal in Ägypten, aber die neusten Erfahrungen auf dem Airport Sharm El Sheik (Mai) und j... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Hannelore, Alter 66-70

1.0
Sonnen
Ich war 10 Mal in Ägypten und noch nie habe ich den Flughafen so dermassen nervenzerreissend und katastrophal empfunden wie dieses Jahr im Mai und Oktober. Schon vor dem Eingang musste man irgendwelche Papiere zeigen, danach wurde mir der Koffer entris... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Josephine, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Zum Glück kann ich nicht bestätigen, was alle negativen Menschen hier schreiben. Zu uns waren alle freundlich (vielleicht lag es daran, dass wir auch freundlich waren), es verlief alles Reibungslos, wir hatten keinen Ärger und keinen Stress. Es gab zwa... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Alicia, Alter 19-25