Bewertungen Flughafen Hurghada (HRG)

129 Bewertungen

1.0
Sonnen
Die Einreise war wie immer kein Problem! Längere Wartezeiten gibt es wo anders auch. Die Ausreise hingegen war echt der Knaller: Wie kann es sein das im Jahre 2018 das sogenannte„Sicherheitspersonal“ eines Internationalen Flughafens, eine Elektro ... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Thomas, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wir Reisen seit 20 Jahren nach Ägypten. Und wie müssen den schlechten Bewertungen leider alle zustimmen. Einreisw ist ohne viel Aufheben wie immer gewesen. Ausreise ist ein Viehtreiben. Eingang Kontrolle von Gepäck, Ticket, Körper und Reisepass. Check... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Georg U., Alter 56-60

1.0
Sonnen
Der reinste Schikane Wir hatten ein tollen Urlaub aber der Flughafen in Hurghada ist der reinste Horror. Beim Abflug mussten wir durch insgesamt 5 verschiedene Kontrollen. Wir waren wurden wie Müll behandelt. Für das, dass dieses Land auf den Tou... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Reinhardt, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Hatte mich im Vorfeld über den Flughafen informiert und war etwas verunsichert wegen den schlechten Bewertungen. Klar ist das ständige kontrollieren der Pässe nervig, aber in puncto Freundlichkeit kann ich nichts schlechtes sagen. Eher negativ sind ein... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Kay, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Schikane pur Wir hatten ein tollen Urlaub aber der Flughafen in Hurghada ist die reinste Schikane. Beim Abflug mussten wir durch insgesamt 5 verschiedene Kontrollen. Wurde gleich im Beisein meiner kleinen Tochter angepfiffen, weil ich etwas nicht ve... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Daniela, Alter 36-40

1.0
Sonnen
OK, wir waren das erste mal in Ägypten, haben uns aber vorgängig über die Ein- und Ausreise über den Flughafen Hurghada informiert. Aber sowas haben wir (als erfahrene Reisende) noch nie auf einem Flughafen erlebt. Ich kann alle negativen vorgehenden M... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Andy, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Diese gründlichen Kontrollen auf dem Flughafen Hurghada sind doch nur Schikane. Nichts anderes. Bei der Passkontrolle wurde der Typ, der kontrolliert, von einem anderen angesprochen. Und siehe da, die ganze Kontrolle war plötzlich unwichtig. Ich wurde... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Heike, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Wo soll ich anfangen.... zuerst einmal, ich bin halb schwarz Afrikanerin (Ghana) und habe auch die dementsprechende Hautfarbe und das hat mich das Ägyptische Flughafen Personal auch spüren lassen, von wegen die deutschen sind Rassisten.... Schon bei d... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Josephine, Alter 26-30

1.0
Sonnen
nach 4 Wochen Urlaub, indem wunderschönen El Gouna,hat der Abflugtag alles zunichte gemacht. Alle vorher gemachten Aussagen anderer Passagiere kann ich voll unterschreiben. Eine Menschen unwürdige Behandlung,getrieben wie eine Viehherde rumgebrüllt , u... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Karin, Alter >70

1.0
Sonnen
Am Airport mussten am Abend des 22.03.2018 noch 3 Flugzeuge abgefertigt werden. Alle "Finger" waren frei. Die Passagiere mussten den umständlichen und steinzeitmäßigen Weg mit dem Bus bis hin zum Flieger nehmen. Dort erfolgte das Boarding trotz 4-5 an... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Michael, Alter 51-55