phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Flughafen Hurghada (HRG)

155 Bewertungen

3.0
Sonnen
Ein kleiner Tipp: Im Flughafenbereich in Hurghada ist die Klimanlage so kalt eingestellt, dass eine dicker Pullover oder einer dicke Jacke angezogen werden muss !!!!! Also auch warme Kleindung mitnehmen ! Wir mussten im Oktober 2019 ca. 4 Stunden... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Bino, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Ich war schon öfter in Hurghada, aber diesesmal haben sie es echt übertrieben. Es fing damit an, dass der Bus erstmal auf Ankunft musste und da, nach endloser Schlange, kontrolliert wurde. Erst dann durfte er zum Abflug und uns absetzen. Beim Eingang... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Isis, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen, zu uns waren alle sehr freundlich. Nach der Passkontrolle beim Eingang werden Koffer und Handgepäck durchleuchtet, nach dem Check-In wird der Pass noch einmal gebraucht und das Visum abgestempelt und es... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Sonja, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Grundsätzlich ein sehr schöner, sauberer Flughafen. Das meiste Personal vor Ort freundlich. Die vielen Kontrollen sind zwar nervig, dienen jedoch unser aller Sicherheit. Ich habe dafür vollstes Verständnis. Wofür ich kein Verständnis habe, ist der Umga... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 19
,
Kati, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Schade das man einen neuen Flughafen schon so verkommen lässt. Es stehen einige junge Männer mit ihrem Putzwagen da, aber geputzt wird nicht. Im Gegenteil sie halten nur die Hand auf. Alleine die Toiletten sind total verdreckt. Und die Preise dort f... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 19
,
Renate, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Alles halb so schlimm bei Ein und Abreise oder hatten wir nur Glück?Bei Ankunft direkt zur Bank of Ägypt gehen ,Visum 25 Euro (man muss kein Geld umtauschen)bezahlen,man bekommt noch 40 Ägypt.Pfund zurück.Bloß nicht auf die links stehenden Reiseveranst... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Dieter, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Ich hatte schon einige Bewertungen gelesen und ein nicht so tolles Gefühl. Ich sag jetzt, nicht so nen Kopf machen. Es läuft wie folgt. Ausstieg aus dem Transfer, dort stehen Menschen mit Kofferwagen die man gegen tip nehmen kann oder auch nicht. ... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Sandra, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Bei der Ankunft wollten wir erstmal Geld wechseln, aber der Dame vor uns wurde ihre Mastercard eingezogen. Wir mussten 30 Euro pro Person für ein Visumstempel bezahlen obwohl auf einem Schild 25$ draufstanden. Bei der Abreise dann Stress pur. Sehr ... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Angelina, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Das brauch ich nicht nochmal. Bei der 1.Ganzkörperkontrolle wurde man als Frau von einer Frau wie ein Tier behandelt. Die schrie immer nur:" schneller, schneller" und wenn es nicht so schnell ging wurde die noch lauter. In den Pass schaute die kaum. Au... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 19
,
Sabrina, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Reine Schikane von Frauen. Als alleinerziehende Mutter wird man trotz einem Nachtflug schikaniert und doppelt und dreifach kontrolliert. Koffer hochheben, aufmachen, ausräumen, blöde Fragen stellen über Kinderhustenbonbons, dumm stehen gelassen. D... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 19
,
Nicole, Alter 31-35