Bewertungen Floridita Bar und Restaurant

15 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein Restaurant und Treffpunkt, wo man einfach sein muss in Havanna. Hier erinnern noch eine Figur an der Theke und Fotografien von Ernest Hemmingway, der dort Stammgast war. Das Publikum international und eine super Stimmung. Ständig wechseln Ban... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Bernd, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Floridita Ein berühmter Treffpunkt, da hier bereits Ernest Hemmingway zu Gast war und viele Erinnerungsstücke an ihn erinnern, u.a. auch eine Bronzefigur von ihm an der Theke. Hier treffen sich alle Nationalitäten zu einem Drink. Abwechselnde Ban... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Chris, Alter 61-65

3.8
Sonnen
Also kurzum, im Floridita Havanna habe ich den besten Daiquiri, von ganz Kuba getrunken. Für mich persönlich war er ausgesprochen wohlschmeckend. Die haben eben eben die richtige Rezeptur. Kostet 6 CUC, dafür aber unvergleichbar! Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Karin, Alter 56-60

3.8
Sonnen
Sehr touristisch aber trotzdem ein "Must See", wir waren am Abend in der Floridita um standesgemäß einen Daiquiri zu trinken, die Preise sind im Vergleich natürlich unverschämt hoch aber Geschmack und Qualität sind absolut ok. Es gibt eine riesige Da... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Stephan, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wenn man El Floridita betritt sollte man sich darauf einstellen das die Bar voll, laut, recht verräuchert und gut klimatisiert ist. Im vorderen Bereich der Bar einige Tische, gegenüber die lange Theke und in der Ecke sitzt seit 2003 eine bronzene Figur... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Wilfried, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Echt einer der besten Bars der Welt mit welt besten Daiquiri unbedingt trinken. Preise sind angemessen und international. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 12
,
Manuel & Samar, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ich war 2007 schon dort und hatte mir einen Daiquiri gegönnt, danach hat mir kein Daiquiri mehr geschmeckt wie dort. Ich habe viele, viele danach probiert aber immer das gleiche Ergebnis: Nicht so gut wie im Floridita ! Langsam hatte ich das Gefühl, da... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
März 10
,
Christoph, Alter 26-30

2.5
Sonnen
Die Bar ist nicht groß, überfüllt und die Luft ist durch den Qualm von Zigarren und Zigaretten schlecht. Die Mojitos wurden schnell gebracht, aber in recht kleinen Gläsern serviert und zu einem höheren Preis als in anderen Bars. Geschmeckt haben sie ab... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 09
,
Oliver, Alter 36-40

4.3
Sonnen
Ein Erlebnis ist es allemal diese Bar ohne eine Reiseführer zu finden. Dort angekommen erwartet einen, ein gut, fast schon zu gut, klimatisierter Raum mit karger Ausstattung im Tresenbereich und nobler im hinteren (Restaurant-) bereich. Hier gibt es de... Reisetipp lesen
  - - 56% hilfreich
Oktober 08
,
Sabrina, Alter 26-30

4.5
Sonnen
Es ist zwar sau kalt in der Bar aber der Daiquiri ist unübertroffen ! Sowas hat man noch nicht getrunken. Die Musik ist auch spitze, die Sängerin sieht gut aus und hat auch noch ein wahnsiniges Stimmorgan. Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
März 08
,
Fabian, Alter 19-25