Bewertungen Flora Café

12 Bewertungen

4.8
Sonnen
Süsses kleines Hofcafe:-) Sollte man auf jeden Fall mal eine Fahrradtour hin machen. Leckeren selbstgemachten Kuchen mit Stücken die man kaum schafft zu einem gutem Preis! Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Mareike, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Der Weg zu diesem Hofkaffe hat sich gelohnt. Schmackhafter Kuchen (Laktosefrei) schöne Einrichtung mit Aussenanlage. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Joachim, Alter 61-65

6.0
Sonnen
sehr schönes Cafe. Auch in den Wintermonaten geöffnet und zu empfehlen Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Johanna, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Guter Kaffee und Kuchen, sehr schönes Gartencafe. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Karin, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Ein liebevoll eingerichtetes Café, in dem es wunderbare Kuchen, Kekse und Torten sowie andere süße Leckereien gibt. Hausgemacht, immer frisch und nicht "von der Stange". Wir kehren dort immer sehr gerne ein. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Jürgen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr schöne Insel mit Idialen Möglichkeiten für Radtouren. Sehr gute Gatronomie. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Uschi, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Nicht nur für alle die sich glutenfrei ernähren müssen. Es ist dort einfach himmlisch. Die hausgemachten glutenfreien Kuchen schmecken, die Bedienung ist einfach nur nett und dann diese Keramik-Uhren. Es ist ein Platz zum Wohlfühlen und schauen. Alles ... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Gerlinde, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Der Weg zum Cafe lohnt sich für alle Kuchen/Tortenliebhaber. Eine tolle Auswahl selbstgemachter Kuchen, Der Kaffee und Tee war auch klasse. Waten 3 x in 7 Tagen dort, nettes Personal und faire Preise Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Fehmarn ohne das Floracafe wäre nur eine Insel, Punkt. Als Zölli konnte ich hier aus dem täglich frischen und reichhaltigen Angebot aus dem Vollen schöpfen. Wir haben es sogar geschafft unsere tägliche Radroute während unseres 14tägigen Aufendhaltes ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Heinz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich weiß ja auch nicht, aber es ist wirklich schrecklich, ich kann einfach nicht dran vorbeifahren! Seit Jahren schon besteht diese Sucht nach den tollen Torten und dem leckeren Kaffee. Na ja und wenn dass Wetter paßt, ist der Erholungswert im Garten a... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Heiko, Alter 56-60