Bewertungen Festspiele in Aspendos

13 Bewertungen

Sonnen
wir waren zwei Mal dort und haben jeweils eine perfekte Show gesehen. Reisetipp lesen
28 mal gelesen
Oktober 15
Dieter, Alter 66-70

Sonnen
Ich sah fire of anatolien und war begeistert Reisetipp lesen
29 mal gelesen
Oktober 15
Barbara, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wahnsinnige Kulisse, toller Auftritt. Toiletten waren kaum vorhanden Reisetipp lesen
138 mal gelesen
Mai 14
Tanja, Alter 41-45

Es war ein tolles Erlebnis. Auf jedenfall, empfehlenswert Reisetipp lesen
127 mal gelesen
Mai 14
Ülkü, Alter 36-40

Sonnen
Diese Show ist schwer zu beschreiben.Einfach gesagt ein muss ! Was diese Künstler/Tänzer hier zeigen ist einfach ergreifend schön. Es zahlt sich aus. Reisetipp lesen
135 mal gelesen
April 14
Alois, Alter 51-55

Sonnen
Im antiken Theater eine Operaufführung zu erleben ist ein unvergessliches Erlebnis. Organisation klappte reibungslos, Abholung und Rücktransport mit Minibus, Plätze im mit farbigen Sitzkissen markierten Sektor. 100% zu empfehlen! Reisetipp lesen
199 mal gelesen
März 14
Angelika, Alter 61-65

Sonnen
Gut organisierter Ausflug , Preis sehr günstig, gegenüber Heimatland! Tänzer atemberaubend in ihrer Lestung. Stimmung und Ambiente passen Reisetipp lesen
155 mal gelesen
Oktober 13
Christine, Alter 61-65

Sonnen
Einfach nur GENIAL! Wenn ich wieder in der Türkei Urlaub mach werde ich bestimmt diese Show ansehen. Hoffentlich kommen dies mal nach DE/CH Reisetipp lesen
132 mal gelesen
Oktober 13
Christina, Alter 46-50

So ein Programm muss jeder im Leben einmal sehen Reisetipp lesen
150 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 13
Türker, Alter 66-70

Sonnen
Im Juni und im September finden immer wieder Aufführungen in Aspendos statt. Wir waren am 17.September 2012 zur Aufführung von Carmina Burana. Es war bereits die 19.Aspendos Opera & Bale Festivali. Wir können nur sagen, es war traumhaft. Die ganze Um... Reisetipp lesen
381 mal gelesen
September 12