Bewertungen Fährverbindung Breskens - Vlissingen

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine Fahrt mit der Fähre und ein Bummel in Vlissingen lohnt immer. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Michael Heinrich, Alter 61-65

6.0
Sonnen
In nur 20 Minuten kommt man nach Vlissingen für ca. 6€ pro Person für Hin- und Rückfahrt. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Katharina, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Tolles Erlebnis zu einem Guten Preis Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
kostet nur 5€ ist aber nur für Fußgänger und Radfahrer. Kostenlose Parkplätze am Hafen gibt es genug. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Lothar, Alter 56-60

5.0
Sonnen
leider mussten wir auf dem Rückweg mit dem Buss (weil die Fähre nicht ging) fahren durch den Langen Tunnel was wir eigentlich vermeiden wollten . Aber es kann ja immer mal was passieren . Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Markus & Familie, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Andreas hätte besser genau hinsehen sollen, bevor er seine Bewertung abgab. Auch 2004 war die Fähre von Mai - Oktober kostenpflichtig, mittlerweile ganzjährig. Die Gebühren sind etwas niedriger als in Deutschland. Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Udo, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Von der Bungalowanlage Schoneveld in Breskens sind es ein paar Minuten mit dem Fahrrad bis zur Anlegestelle der Autofähre von Breskens nach Vlissingen und zurück. Diese Fähre ist für Fußgänger und Fahrradfahrer kostenlos, obwohl die einfache Fahrt ca. ... Reisetipp lesen
  - - 85% hilfreich
April 04
,
Detlef, Alter 51-55