Bewertungen Eiffelturm

84 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein Besuch des Eiffelturms und danach ein Spaziergang entlang der Seine zum Quai d'Orsay und dann weiter zur Île de la Cité gehören für mich jedes Mal zum „Standardprogramm“ in Paris. Und es ist immer wieder schön hier! Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich war letzten Monat in Paris. Der Eiffelturm war natürlich eine Sehenswürdigkeit, welche wir uns nicht entgehen lassen wollten. Die Karten hatten wir uns hierzu bereits Monate zuvor auf der offiziellen Webseite gekauft (17€ p.P. um bis auf die Spitze... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Böhser, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der Eifelturm ist wohl DAS Wahrzeichen der Stadt. allerdings kann man sich das Geld und die wartezeit für den Aufstieg sparen. Es gibt höhere Gebäude und außerdem will man ja ein Bild von Paris inkl. Eifelturm und nicht ohne. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
David & Julia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ich Empfehle jeden, sich vorher im Internet über Tickets schlauch zu machen. Ich habe über getyourguide.de zB Karten für den Eiffelturm gebucht. Tickets gekauft, ausgedruckt und jede Menge Wartezeit gespart. Beim Eiffelturm war noch ein Führer dabei de... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Marcel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei einem Paris Besuch ein Muss. Die tolle Aussicht entschuldigt das lange Anstehen. Der Turm ist wirklich sehr imposant und der Blick über die Stadt ist spektakulär. Bloß nicht abschrecken lassen, das Anstellen lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Manuela, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir haben über "Get-your-Guide" die bevorzugten Tickets (kaum Warten) zur zweiten Plattform gebucht. Die Organisation war als solche gut. Wirklich einen "Mehr-Wert!" für unseren Paris-Trip hat es aber nicht gebracht. Rückblickend würden wir sagen, dass... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Achim, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gigantisch dieser Eiffelturm.Muß unbedingt bei einem Paris Besuch dabei sein. Wer keine Höhenangst hat, der kann bis in die Spitze hoch mit einem Aufzug. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Heike, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es handelt sich hierbei um das Wahrzeichen von Paris. Es ist ein Turm mit mehreren Aussichtsplattformen. Der Eintritt für unter 25 jährige Europäer beträgt 4 EUR. Auf der Ersten Plattform gibt es ein kleinen Bistro. Die Aussicht vom Turm und die Ansich... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Vanessa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man vom Eiffelturm in Richtung Seine über die Straße läuft, geht links eine Treppe zum Ufer hinunter. Dort kann man Bootsfahrten machen, aber auch kleine Snacks und Getränke zu sich nehmen. Wir waren jeden Tag dort und haben Eis gegessen. Es gab z... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Gina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren abends um 22:00 Uhr auf dem Eiffelturm und hatten so einen tollen Blick auf das nächtlich beleuchtete Paris. Einfach traumhaft. Die Tickets hatten wir vorab online gekauft. Kann ich nur empfehlen, wir hatten keinerlei Wartezeit Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Nadine, Alter 19-25