Bewertungen Eiffelturm

87 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein Muss bei jedem Besuch von Paris. Mittlerweise gemäß der leider heutigen Situation mit sehr hohen Sicherheitsvorkehrungen. Wenn ich ein klassisches Bild unter dem Eifelturm machen möchtet, müsst ihr erstmal durch eine Sicherheitskontrolle wie am Flu... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Christopher, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ein Besuch von Paris, ohne auf dem Eiffelturm gewesen zu sein, ist absolut unvollständig! Die Stahlkonstruktion ist auch nach mehr als 125 Jahren noch faszinierend und elegant. Die Lage wertet diese Stahlkonstruktion noch zusätzlich auf. Leider ist d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Elke, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Natürlich ein Muss, wenn man in Paris ist. Es hat sich einiges über die Jahre aufgrund von Terror usw. getan (es wurden Wände errichtet, Pfosten und Taschenkontrollen). Tipp: Wenn man in der Galerie Lafayette auf die Terrasse fährt, hat man eine Sicht ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Alina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Besuch des Eiffelturms und danach ein Spaziergang entlang der Seine zum Quai d'Orsay und dann weiter zur Île de la Cité gehören für mich jedes Mal zum „Standardprogramm“ in Paris. Und es ist immer wieder schön hier! Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ich war letzten Monat in Paris. Der Eiffelturm war natürlich eine Sehenswürdigkeit, welche wir uns nicht entgehen lassen wollten. Die Karten hatten wir uns hierzu bereits Monate zuvor auf der offiziellen Webseite gekauft (17€ p.P. um bis auf die Spitze... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Böhser, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der Eifelturm ist wohl DAS Wahrzeichen der Stadt. allerdings kann man sich das Geld und die wartezeit für den Aufstieg sparen. Es gibt höhere Gebäude und außerdem will man ja ein Bild von Paris inkl. Eifelturm und nicht ohne. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
David & Julia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ich Empfehle jeden, sich vorher im Internet über Tickets schlauch zu machen. Ich habe über getyourguide.de zB Karten für den Eiffelturm gebucht. Tickets gekauft, ausgedruckt und jede Menge Wartezeit gespart. Beim Eiffelturm war noch ein Führer dabei de... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Marcel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei einem Paris Besuch ein Muss. Die tolle Aussicht entschuldigt das lange Anstehen. Der Turm ist wirklich sehr imposant und der Blick über die Stadt ist spektakulär. Bloß nicht abschrecken lassen, das Anstellen lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Manuela, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Wir haben über "Get-your-Guide" die bevorzugten Tickets (kaum Warten) zur zweiten Plattform gebucht. Die Organisation war als solche gut. Wirklich einen "Mehr-Wert!" für unseren Paris-Trip hat es aber nicht gebracht. Rückblickend würden wir sagen, dass... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Achim, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gigantisch dieser Eiffelturm.Muß unbedingt bei einem Paris Besuch dabei sein. Wer keine Höhenangst hat, der kann bis in die Spitze hoch mit einem Aufzug. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Heike, Alter 51-55