Bewertungen Efe's Ausflüge

327 Bewertungen

Sonnen
Flughafentransfer war perfekt. Pünktlich und nett. Der Besitzer ist immer erreichbar und sehr freundlich, kümmert sich um alles. Immer wieder gerne! Reisetipp lesen
Juni 22
Mark, Alter 26-30

Sonnen
Sehr zuverlässiger Anbieter, er quatscht einem nichts auf und geht voll auf die Wünsche ein. Kontakt per WhatsApp über viele Gruppen möglich. Immer wieder nur hier.Andere Anbieter haben wir getestet und fanden diese nicht annähernd so gut.TOP Reisetipp lesen
August 21
Michael, Alter 46-50

Sonnen
Wir , 2 Erwachsene mit 15j. Sohn hatten viel Spaß bei dieser tollen Tour. Erst ging es mit dem Jeep vom Hotel aus los. Es geht über Stock und Stein und Stock und Stein, ist aber nicht gefährlich. Zwischendurch mit Zwischstopp an einem kleinem sehr k... Reisetipp lesen
Juli 21
Nicole, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Der Ausflug auf ein Piratenschiff war ganz schön, das schlimme war allerdings der Transfer zum Schiff. Wir wurden vor dem Hotel von einem Privat PKW abgeholt, deutsch konnte der Fahrer kaum. Nach dem losfahren entdecke ich einen Baseballschläger neben ... Reisetipp lesen
Juni 19
Tina, Alter 26-30

Sonnen
Absolut; Zuverlässig, EHRLICH, Gastfreundlich,Buchungswürdig. Super Mann. Mit Freude Immer Wieder. Reisetipp lesen
Mai 19
Christian, Alter 46-50

Sonnen
Jeep Safari mit Rafting war der Wahnsinn , Preis war unschlagbar Reisetipp lesen
Oktober 18
Heike, Alter 46-50

Sonnen
Der Gott aller Ausflüge in der Umgebung von side/manavgat Sehr hilfsbereit! Peeisleistung TOP!! Reisetipp lesen
Oktober 18
Demir kaya, Alter 31-35

Sonnen
Wir haben bei Efe Rafting und den Ausflug nach Antalya gebucht. Wir wurden pünktlich abgeholt. Das Rafting war super. 12 Grad kaltes Wasser als Ausgleich zur Sonne. Ein super Erlebnis, immer wieder. In Antalya haben wir den Rundgang mit den Sehensw... Reisetipp lesen
Juli 18
Klaus, Alter 51-55

Sonnen
Wir hatten einen unvergesslichen Tag auf dem Schiff!Super Beratung (er kam zu unserem Hotel und wir konnten alles besprechen).Der Preis ist unschlagbar und man wird an keiner Fabrik abgesetzt!Immer wieder gerne!!!! Reisetipp lesen
Juni 18
Daniela, Alter 36-40

Sonnen
Wenn ihr in Side und Umgebung seit , dann Bucht bei Efe . Zuverlässig , günstig und immer toll. Wir werden immer nur noch da Buchen Reisetipp lesen
Februar 18
Mandy, Alter 31-35