Bewertungen Drachenstich

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
.....ein Muss wenn man zur Aufführungszeit dort ist! Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Stefan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieses älteste Volksschauspiel Deutschlands habe ich nun in der neuen Version zum zweiten Mal gesehen. Als Schüler durften wir dort früher auch aktiv mitwirken. Einfach mal googeln - sie können dort bereits schon viel entnehmen. Dieses Spiel wurde vor... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Günther, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Unsere Familie war begeistert vom Lagerleben, der Drachenhöhle mit Führung und am Abende mit dem Drachenstich. Das muss man einfach gesehen haben! Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Elisabeth, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Es hat eine Schöne landschaft. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Victoria, Alter 14-18

6.0
Sonnen
besonders für größere Kinder imposantes Riesenvieh! Viel Technik. Zu empfehlen ist das Quiz für Kinder. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Ilona, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Super Ausstellung mit riesigem Drachenroboter! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Markus, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolle Inszenierung, vor allem der High-Tech Drache fasziniert wenn er feuerspeiend in die Arena schreitet. Die Geschichte wirft einen zurück in die Zeit der Hussitenkriege. Neben eindrucksvollen Pferde- und Kutschenszenen gibt es noch eine Liebesgeschi... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Tina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Drachenstich war ein echtes Erlebnis. Den Drachen muss man gesehen haben, täuschend echt und ein Wunderwerk der Technik. Dramatisches Geschehen auf der Bühne bei vollem Einsatz der Schauspieler und der Pferde. Dramatisch, packend und ergreifend. Ei... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Sybille, Alter 51-55

6.0
Sonnen
ein liebevoll gestaltetes Abenteuer für die ganze Familie Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Anja, Alter 36-40

5.0
Sonnen
sotte mann sich anschauen - auch für Kinder sehr schön Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Thomas, Alter 36-40