phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Djanny Restaurant

16 Bewertungen

1.5
Sonnen
Waren mit fünf Personen bei Djanny, sollte ein Geburtstagsessen werden, hatten einen Tisch vorbestellt, sonst Abends keine Chance. Kellner total überfordert ( weder deutsche noch englische Sprachkenntnisse ) . Zwei Gerichte verwechselt, eine Beilage ve... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Dieter, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Haben dort eine Kleinigkeit zum Mittagessen, Tomatensuppe und Schopska Salat, gegessen. Sehr lecker. Salat lecker angerichtet, Suppe ebenfalls. Es wurde sogar gefragt, ob man den Salat mit oder ohne Zwiebeln möchte. Zur Tomatensuppe wurden separat fris... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Anna, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Nachdem wir im letzten Jahr schon hier essen waren, hat es uns auch in diesem Jahr wieder hierhin geführt. Wie immer alles wunderbar. Toller Service, leckeres und günstiges Essen. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 10
,
Monika, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Wir haben das Restaurant am 3. Tag gefunden und waren von da an jeden Tag dort! Vom Hotel Kuban aus Richtung Hauptstraße, diese überqueren, an den Verkaufsläden vorbei und dann auf der linken Seite. Nettes Personal, und sehr gutes Essen !!! Die Speise... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juni 09
,
Markus, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Wir waren mittags oft da und es war immer sehr lecker und preiswert. Selbst abends auf ein Bier war es sehr angenehm und richtig voll, was natürlich für das Djannis spricht. Sehr zu empfehlen. Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juli 08
,
Ralf, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Wir waren auf Empfehlung dort und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Auswahl ist riesig und das Essen ist wirklich lecker. Wir haben fast täglich bei "Djanny" gegessen und egal was wir bestellt haben es hat immer super geschmeckt. Die... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 08
,
Kerstin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Djanis ist ein bei den Einheimischen sehr beliebtes Lokal. Essen und Trinken zu einem sehr guten Preis Leistungs vehältniss. Sehr zu empfehlen sind die Degen mit bis zu 1000g Fleich aber auch die kleinen Spiesse in allen Fleichsorten echt grosse kl... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 07
,
Michael, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Wir waren 3 mal dort das erste mal war super essen alles gut und lecker, das 2. mal gab es keine kalbsspieße mehr war allerdings auch schon gegen 23: 30 uhr also was anderes gegessen war auch ganz ok,, was mir aufgefallen ist: beim 3. besuch kosteten d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 07
,
Hanns, Alter 46-50

3.5
Sonnen
Am Kuban über die Hauptstraße (Ampel) und dann ca. 200 Meter auf der linken Seite. Also in der Saison schon zwischen 18 - 19: 00 Uhr dasein, ansonsten heist es anstehen und warten. Ganz so lecker wie beschrieben fanden wir es nicht, der Preis ist abe... Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
Juli 07
,
Christian, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Wir kommen schon einige Jahre zum Essen und sind immer wieder total begeistert. Mann soll bei zeiten gehen, so gegen 19 uhr, sonst ist Schlangestehen angesagt. Auch das Personal ob Klofrau oder Serviskraft immer freundlich und nett. WIR KOMMEN WIEDER!!... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 07
,
Maren & Dani, Alter 46-50