Bewertungen Die Insel

52 Bewertungen

Sonnen
Sehr nette Lokalität, direkt im "Trubel" und doch sehr persönlich. Nettes Personal, gute Speisen und Getränke. Reisetipp lesen
Oktober 14
Ulrich, Alter 36-40

Sonnen
Tolles essen, sehr nette Servicekräfte und das Ambiente ist sehr einladend. Tolle Lokation. Reisetipp lesen
Oktober 14
Katja, Alter 46-50

Sonnen
Sehr sauber schneller und netter Service. Haben es mehrfach besucht. Alle Gerichte hatten uns gut geschmeckt. Reisetipp lesen
September 14
Anne & Rolf, Alter 61-65

Sonnen
Abends noch ein bisschen an der Strandpromenade im Strandkorb sitzen? Etwas leckeres essen oder trinken? Dann ab "auf die Insel". Aber: unbedingt reservieren, sonst wird es nichts mit der Gaumenfreude! Reisetipp lesen
August 14
Heiko, Alter 41-45

Sonnen
Wir sind während unseres Aufenthaltes in SPO fast täglich zu Gast in der Insel. Da gibt es sehr leckeres Essen und leckere Getränke in entspannter Atmosphäre. Reisetipp lesen
Bettina, Alter 46-50

Sonnen
Wer lecker essen gehen möchte und noch aufmerksam und freundlich bedient werden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Reisetipp lesen
Klaus, Alter 51-55

kann man nur empfehlen. freundliche Bedienung und super Essen Reisetipp lesen
Andrea, Alter 41-45

Sonnen
Obwohl das Lokal sehr voll war und wir nicht reserviert hatten, war das Personal sehr bemüht, uns einen schönen Abend zu bereiten. Das Essen war sehr ordentlich. Reisetipp lesen
Juni 14
Wolfgang, Alter 61-65

Sonnen
Direkt an der Hauptstrasse im Bad gelegen. Ideal zum Ausruhen und Beobachten des Trubels außen herum. Reisetipp lesen
Juni 14
Uwe, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Lecker. Freundlich. Sehr gut. Preiswert. 1A-Lage. Nicht zum ersten und nicht zum Letzten mal! Reisetipp lesen
April 14
Lutz, Alter 46-50