Bewertungen Deutsches Schifffahrtsmuseum

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das Deutsche Schiffahrtsmuseum zeigt auf mehr als 8000 Quadratmetern Ausstellungsfläche eine umfassende Sammlung unterschiedlichster maritimer Exponate, die vom winzigen Schiffsmodell über schwere Schiffsdiesel, Walharpunen und aufwändig gestaltete Dio... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 16
,
Jörn, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das Deutsche Schiffahrtsmuseum ist definitiv nichts für auf die Schnelle. Die sehr umfangreiche Ausstellung bietet einen detaillierten und ziemlich lückenlosen Einblick in die Materie. Der Aufbau des Innebreichs erscheint mir etwas verwirrend, die ... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Patrik, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Aus Zeitgründen waren wir nur im Aussenbereich, aber der ist schon sehr sehenswert. Wir kommen nochmal. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Dirk, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein einzigartiges Museum über die Schifffahrt. Für denjenigen, der sich ein wenig dafür interessiert, ein absolutes Muss Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jochen, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Bin eigentlich nur reingegangen weil die Eintrittskarten mit im Pauschalpaket waren und war angenehm überrascht. Sehr interssant und informativ sollte man unbedingt gesehen haben und man sollte auch Zeit mitbringen. Mindestens 2 h bis 2,5 h sehr ansch... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Jan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr umfassende Ausstellung. Interessante Exponate. Aber auch das Auswandererhaus und das Klimahaus sollte man besuchen. Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Klaus, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Mein Mann ist eigentlich kein Museumsbesucher, mir zuliebe ist er mit gegangen und wir sind dann 4 Stunden im Museum gewesen und waren beide begeistert, dass sagt, glaube ich, alles. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Dagmar, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Ich finde das Musum als sehr chaotisch. Wir sind durch die Ebenen gegangen und haben bestimmt nicht alles gesehen und dafür manche Sachen zweimal. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 13
,
Kerstin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hier gibt es von den Anfängen der Seefahrt bis hin zur moderne vieles zu sehen. Das Museum verfügt über viele Originale Schiffsteile aber auch einige vollständige Exponate. Zudem eine sehr ausgeprägte Sammlung an Schiffsmodellen und echten Schiffsmotor... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Christian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer mal in Bremerhaven ist und etwas Zeit hat sollte sich unbedingt das Deutsche Schiffahrtsmuseum ansehen.Eine wirklich sehr interessante Ausstellung über die Schiffahrt mit vielen Modellen. Im Museum darf leider nicht fotografiert werden. Man kann... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Manfred, Alter 46-50