Bewertungen Comer See

13 Bewertungen

6.0
Sonnen
Fährt man von Domaso ein paar Meter richtung Berge hinaus, kommt man nach Vercana, Dort kann man an der Kirche parken. Hier gibt es einen super Aussichtspunkt, an dem man weit über den Comer See blicken kann. Lohnt sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Max, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Schöner See zum spazieren zu gehen und gut Essen Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Fabio, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich würde den Comersee und die Orte um den See wärmstes empfehlen. Top Urlaubsdestination Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Harald, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Como und Umgebung sind eine Reise wert Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Marina, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Comer See ist eine Reise wert.Wir kommen garantiert wieder ;-) Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Carmela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer nicht nur einen schönen See sondern auch eindrucksvolle Berglandschaften geniessen möchte sollte hier Urlaub machen. Mein Tipp: Fahren sie einmal nach LE CROCE und genießen sie die Aussicht... . Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Cornelia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Comer See ist toll! Bellagio z.B. ist eine traumhafte Stadt mit vielen Treppen und Gässchen. Nur an die Straßenbreite muss man sich erst einmal gewöhnen! Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Kirsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Lago di Como bietet absolut viele Highlights vor allem für Kultur- Interessierte.Hier ist vor allem Como mit seinem Dom zu nennen, aber auch z.B. die vielen tollen Villen, die man z.T. besichtigen kann. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Joachim, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein Spaziergang am See ist wunderschön Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Heinz, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir waren für einen Tag von Mailand aus zum Comer See. Obwohl es kalt (ca. 2 C°) war hat die Sonne aber geschienen und es war super schön. Einfach mit dem Zug (am besten EC nach Zürich) ca. 40 Minuten Fahrt nach Como S. Giovanni fahren und von dort zu ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Johannes, Alter 19-25