Bewertungen Claudius Therme

18 Bewertungen

1.0
Sonnen
Personal an der Kasse sehr unfreundlich. Unterbrachen ihre Unterhaltung z. B. erst nach Aufforderung. Therme sehr laut, kein Ort der Ruhe und Entspannung. Sauner sehr klein. Wenig Liegeplätze. Nach 20 Min. im Wasser waren Tasche, Bademantel usw. nicht ... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Volkmar, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Nein Dankeschön, Erholung geht anders. Eingangspersonal sehr unfreundlich und Überheblich, extrem überfüllt, Toiletten sehr ungepflegt und kein Toilettenpapier, Restaurants sind extrem teuer und nicht genießbar. Definitiv nicht nochmal. Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Sascha, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Die Anlage ist schön gestaltet, zur Erholung und Entspannung aber nicht geeignet: Im Badebereich viele Kinder, viel Geplansche und paarweises Kuscheln. Das Essen in Restaurant und Bistro ist teuer und nicht lecker. Im Saunabereich unbegrenzt viele Men... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Kirsten, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nach den stressigen Feiertagen haben wir das Jahr 2016 mit Erholung begonnen und uns dazu die Claudiustherme ausgesucht. Wir sind keine Saunagänger, benutzen daher nur die Badelandschaft. Am Tag unseres Besuch war im Bad eine angenehme Ruhe die es... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Conny, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Wir besuchen die Claudius Therme seit Jahren und waren bis dato immer begeistert. Das Niveau hat allerdings sehr! nachgelassen. Bei 25 Euro Eintritt für 4 Stunden kann man, so denke ich, ein wenig Entspannung erwarten. Dies war bei unserem gestrigen Au... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Vera, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind seit 2004 Gäste in der Claudius Therme. Das letzte mal waren wir 2013 dort und haben uns über die Wandlung die wir gestern feststellen durften sehr gefreut !! Was besonders positiv aufgefallen ist....der neue Koch versteht sein Handwerk !! V... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Cornelia, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Gesamteindruck war sehr gut.Ja sicher gibt es schönere Thermen,aber wir haben uns sehr gut erholt. Der Saunabereich ist extra, die Therme ist sauber.Das Essen ist Geschmacksache! Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Nicole, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Eine Anlage, die weit hinter den Erwartungen bleibt. Das Preis-Leistungsverhältnis der Gastronomie ist unglaublich schlecht. Gesalzene Preise für wenig Service und Qualität. Zu wenig Duschen und Vieles ist schon so in die Jahre gekommen.Wir gehen häufi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bin sehr gerne hier zum Entspannen. Fühle mich immer wie im Urlaub hier. Erst eine Runde draussen im Strudel strudeln, 1-2 Aufgüsse (Hammer = Wenik Aufguss), ein Tee im Rosenterrassencafé oder ein Flammkuchen im Restaurant. Unter 4 Stunden bekommt mich... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Nuria, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wir waren am 24.08.2014 zum ersten und auch zum letzten mal in der Claudius Therme Köln. Die Begrüßung am Eingang war unfreundlich. Es wurde nichts zum Bezahlsystem oder auch "Chip" System erklärt. Das innere der Therme ist recht nett gestaltet.... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Jan, Alter 16-18