Bewertungen Cemberlitas Hamam

4 Bewertungen

5.0
Sonnen
Nachdem wir (mein zwölfjähriger Sohn und ich) bei einem anderen Hamam abgewiesen worden waren (nur für Paare), begaben wir uns zum Cemberlitas. Von aussen war es etwas unscheinbar. Im Innern war es jedoch gemütlich, auch wenn vieles so aussah, als ob m... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Mannhart, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Wir gönnten uns das gesamte Programm (heißer Stein, schrubben, einseifen, abspülen und Ölmassage) - und waren echt enttäuscht: man wurde "wie am Fließband" schnell und lieblos abgefertigt. Das ist sicher keine 50 € wert !!! Habe aber gesehen, dass Einh... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Verena, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Die Massage war einfach nur brutal, incl. einschäumen und abschrubbeln dauerte das Treatement ca.15 Minuten kostet dafür jedoch 50 Euro. Am besten für Masochisten geeignet ansonsten unter der Rubrik Nepp abzuspeichern. Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
Oktober 09
,
Ulf, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Haman liegt nur etwa 5 Gehminuten von der Hagia Sophia entfernt. Laut des Flyers stammt das Hamam aus dem 16. Jahrhundert. Die Umkleideräume sind aber eindeutig aus neuer Zeit, aber für das eigentliche Bad könnte das sehr gut hinkommen. Hoher Bau ... Reisetipp lesen
  - - 71% hilfreich
November 08
,
Maren, Alter 26-30