Bewertungen Carte Blanche Travestie Revue Theater

12 Bewertungen

6.0
Sonnen
wir waren am 13.07.2019 im Carte Blanche. Vor der Show konnten wir im Theather zu Abendessen. Es ist eine kleine Karte vorhanden. Wir hatten einen Lachs mit Gemüse und Kartoffeln gegessen, sehr lecker. Danach haben wir uns noch eine Theatherkäseplatte ... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Manfred, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir waren am 4. März 2018 im Carte Blanche Dresden gewesen. Die Show war Super Lustig . Essen war Spitze .Wir kommen wieder. Macht weider so. Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Mirko, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Programm gut und unterhaltend. Gastronomie katastrophal. Ein und eine Viertel Stunde bis das Essen kam. Bei 200 Gästen sind 3 Leute in der Küche wohl etwas zu wenig Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Ubo, Alter 66-70

5.8
Sonnen
Einfach eine unglaublich faszinierende Unterhaltung! Ich schon öfter im Carte Blanche und werde jedes mal aufs Neue umgehauen! Große Klasse. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
David, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Eigentlich war es "nur" ein Programmfüller unserer Jubiläumsreise. Im Nachgang betrachtet aber das absolute Highlight. Die 2 Stunden waren gefüllt mit Witz, Comedy, Tanz, Gesang, schillernsten Kostümen und Travestie in Perfektion. Das hatten wir nicht ... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Uwe, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Unglaublich gute Unterhaltung. Habe die ganze Zeit durchgelacht. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Denise, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich war mit Mann , Freundin oder Kollegen schon insgesamt sieben mal dort und finde es immer wieder super . Wir haben immer so viel Spaß . Das Programm ist toll , die Kostüme grandios und das Essen schmeckt fantastisch ! Man kann zwei Stunden voll absc... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Annett, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Wir waren 10 Mädels und es war einfach perfekt. Den Darstellern wurde vorher gesagt, dass wir einen Junggesellinnenabschied feiern und sofort wurde das Programm auf uns zu gespitzt. Immer wieder kamen Andeutungen auf die Ehe und die Unterschiede zwisch... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Julia, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Neben aller Schönheit von Dresden, die Stadt, die Geschichte, die Bauwerke, die Musen und die zahllosen Restaurants sollte man nicht versäumen einen Abend im Carte Blanche zuverbringen. Travestie Theater vom Feinsten, lustig, witzig, unaufdringlich, fr... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Peter, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Beim Vorbereiten unserer Dresdenreise bin ich per Zufall auf Carte Blanche gestoßen. Da wir schon lange mal eine solche Show sehen wollten, habe ich gleich Karten bestellt und auch prompt erhalten. Die Preise für die Tische sowie für die Gastronomie si... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Susanne, Alter 51-55